Strecke Hannover-Emden

Diskutiere Strecke Hannover-Emden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre Morgen spontan in die Krummhörn und suche eine optimale und schöne Strecke. Die letzten Male bin ich von Hannover Garbsen aus auf...
Hechtsuppe

Hechtsuppe

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo,
ich fahre Morgen spontan in die Krummhörn und suche eine optimale und schöne Strecke. Die letzten Male bin ich von Hannover Garbsen aus auf die Bundesstraße 6 bis Delmenhorst und von dort aus auf die Autobahn nach Leer gefahren. Die B6 ist eine tolle Strecke, an der ich wenig auszusetzen habe. Aber für die Autobahn von Delmenhorst nach Leer müsste es doch eine Alternative geben. Ich unterhielt mich vor einiger Zeit bei einer Pause auf der B6 mit einem Fahrer aus Bremen, der mir die "alte B6" empfahl, ich fand jedoch nichts auf der Straßenkarte und später dann auch nicht im Internet. Kennt jemand diese Strecke und kann sie mir bei Google Maps zeigen? Wäre echt super, da ich dann gleich meine Route im Navi festlegen kann.
Grüße :)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

die B6 von Hannover raus finde ich überhaupt nicht so prall.

Schlage doch einmal eine komplett andere Richtung ein:

Von Hannover aus, westlich am Steinhuder Meer vorbei, B441, dann links ab auf die B215, Stolzenau, links L349, Steyerberg, Kirchdorf (vor Kirchdorf könnte man auch rechts die K54 rein fahren und auf kleinsten Wegen nach Sulingen), Sulingen, Twistringen, Harpstedt, Wildeshausen, Edewecht, Barßel oder Apen ... und dann kommt es darauf an, wo du genau hin willst. Leer, Emden wären ggf die nächsten Stationen, z.B. an der Ems entlang.

Das ist nur eine Alternative. Speziell im Bereich Sulingen, Twistringen, Wildeshausen gibt es noch andere, schöne kleine Strecken.

Anhänge

Hechtsuppe

Hechtsuppe

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Ja fett, die Strecke sieht echt gut aus. Hatte eh überlegt eventuell über Cloppenburg zu fahren. Jetzt muss ich mein Navi nur noch damit füttern, ich fahre die Strecke dann morgen ab und berichte dir nochmal wie ich es fand :)
Dankesehr und ein schönen Abend noch

EDIT: Ach und ich muss in ein kleines Dorf bei Pewsum ;) Hast du noch Vorschläge für die Gegend da?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strecke Hannover-Emden

Strecke Hannover-Emden - Ähnliche Themen

• Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt

Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt: Moin, ich bin kommendes Wochenende für ein paar Tage nahe Magdeburg. Sind hier Fahrer aus der Ecken, die mir ein paar Tipss geben können wo man...
  • Alle Strecken "abgegrast" ... was nun?

Alle Strecken "abgegrast" ... was nun?: Moin, ich habe mal ne Frage an euch: Ich habe mittlerweile bei mir in der Region alle Strecken weitestgehend abgegrast - zumindest alle, wo der...
  • Alle Strecken "abgegrast" ... was nun? - Ähnliche Themen

• Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt

Interesannte Strecken/Punkte in Sachsen Anhalt: Moin, ich bin kommendes Wochenende für ein paar Tage nahe Magdeburg. Sind hier Fahrer aus der Ecken, die mir ein paar Tipss geben können wo man...
  • Alle Strecken "abgegrast" ... was nun?

Alle Strecken "abgegrast" ... was nun?: Moin, ich habe mal ne Frage an euch: Ich habe mittlerweile bei mir in der Region alle Strecken weitestgehend abgegrast - zumindest alle, wo der...
  • Oben