Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem

Diskutiere Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Tag, unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die...
Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Themenstarter
Modell
R1300GS, R NineT, R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey, Simson S51
Hallo und guten Tag,

unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die schwarze Blende ist eingeclipst und lässt sich lösen. In dieser Blende sind unten die Stangenblinker verbaut. Die Verkabelung der Stangenblinker verhindert, dass ich die Kappe abnehmen kann und an den Stecker komme.

Banale Frage:
Wie bekomme ich diese Abdeckung ab?
IMG_9151.JPG
IMG_9152.JPG
IMG_9153.JPG

Wie löse ich die Verkabelung der Stangenblinker?

Gruss und einen schönen Abend.

Tico0339

Tico0339

Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
Hallo und guten Tag,

unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die schwarze Blende ist eingeclipst und lässt sich lösen. In dieser Blende sind unten die Stangenblinker verbaut. Die Verkabelung der Stangenblinker verhindert, dass ich die Kappe abnehmen kann und an den Stecker komme.

Banale Frage:
Wie bekomme ich diese Abdeckung ab?Anhang anzeigen 780855Anhang anzeigen 780856Anhang anzeigen 780857
Wie löse ich die Verkabelung der Stangenblinker?

Gruss und einen schönen Abend.
Indem du den Schnabel und beide Seitenverkleidungen demontierst. Danach links und rechts die Blinkerkabel abstecken. Dann kannst du die schwarze Verkleidung abnehmen!

Grüsse Alex

Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Themenstarter
Modell
R1300GS, R NineT, R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey, Simson S51
Indem du den Schnabel und beide Seitenverkleidungen demontierst. Danach links und rechts die Blinkerkabel abstecken. Dann kannst du die schwarze Verkleidung abnehmen!

Grüsse Alex
Hallo Alex,
vielen Dank für Deine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich eine Lösung gefunden:
Nur den Schnabel seitlich an dem Übergang zur nächsten Seitenverkleidung ausclipsen, darunter ist die Verbindung des Blinkers zum Kabelbaum.
Gruss Karl

Thema:

Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem

Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem - Ähnliche Themen

• Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • Stromanschluss für Kettenöler

Stromanschluss für Kettenöler: Hallo zusammen Bin schon länger in diesem Forum, allerdings bisher immer bei den 2-Ventilern zum schlaumachen unterwegs gewesen. Nun steht eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz)

Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz): verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
  • Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz) - Ähnliche Themen

• Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • Stromanschluss für Kettenöler

Stromanschluss für Kettenöler: Hallo zusammen Bin schon länger in diesem Forum, allerdings bisher immer bei den 2-Ventilern zum schlaumachen unterwegs gewesen. Nun steht eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz)

Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz): verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
  • Oben