SucheStromanschlußkabel Zumo 550 baugl. BMW Navigator
Diskutiere Stromanschlußkabel Zumo 550 baugl. BMW Navigator im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo BMW-Freunde...
Ich suche ein Stromanschlußkabel für mein Zumo 550, welches baugleich mit dem BMW Navigator ist. Entweder mit offenen Enden...
Ich suche ein Stromanschlußkabel für mein Zumo 550, welches baugleich mit dem BMW Navigator ist. Entweder mit offenen Enden oder wenns natürlich noch das mit dem Original BMW Stecker der 1200 Adv. ist wäre das natürlich noch besser.
Wer etwas anzubieten hat (nur der Stecker wäre auch ok) bitte PN oder Mail an mich.
Gruß aus dem Emsland
zumo XT routet neu: Moin,
ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen.
Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
Garmin Streetpilot 26xx/27xx/28xx Stromanschlußkabel mit offenen Enden: Eigentlich steht schon alles im Betreff außer dem Preis :o
Für 20,- incl. Versand geht das Kabel auf die Reise
Garmin Streetpilot 26xx/27xx/28xx Stromanschlußkabel mit offenen Enden - Ähnliche Themen
zumo XT routet neu: Moin,
ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen.
Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
Garmin Streetpilot 26xx/27xx/28xx Stromanschlußkabel mit offenen Enden: Eigentlich steht schon alles im Betreff außer dem Preis :o
Für 20,- incl. Versand geht das Kabel auf die Reise