Suche Stromanschlußkabel Zumo 550 baugl. BMW Navigator

Diskutiere Stromanschlußkabel Zumo 550 baugl. BMW Navigator im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo BMW-Freunde... Ich suche ein Stromanschlußkabel für mein Zumo 550, welches baugleich mit dem BMW Navigator ist. Entweder mit offenen Enden...
T

Taugenichts

Themenstarter
Modell
F800GS Triple Black
Hallo BMW-Freunde...

Ich suche ein Stromanschlußkabel für mein Zumo 550, welches baugleich mit dem BMW Navigator ist. Entweder mit offenen Enden oder wenns natürlich noch das mit dem Original BMW Stecker der 1200 Adv. ist wäre das natürlich noch besser.
Wer etwas anzubieten hat (nur der Stecker wäre auch ok) bitte PN oder Mail an mich.
Gruß aus dem Emsland

Heiko

Zuletzt bearbeitet:
T

Taugenichts

Themenstarter
Modell
F800GS Triple Black
Schubs

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Kabel offene Enden

€ 20,- incl. Versand!

Thema:

Stromanschlußkabel Zumo 550 baugl. BMW Navigator

Stromanschlußkabel Zumo 550 baugl. BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Erledigt Garmin Streetpilot 26xx/27xx/28xx Stromanschlußkabel mit offenen Enden

Garmin Streetpilot 26xx/27xx/28xx Stromanschlußkabel mit offenen Enden: Eigentlich steht schon alles im Betreff außer dem Preis :o Für 20,- incl. Versand geht das Kabel auf die Reise
  • Garmin Streetpilot 26xx/27xx/28xx Stromanschlußkabel mit offenen Enden - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Erledigt Garmin Streetpilot 26xx/27xx/28xx Stromanschlußkabel mit offenen Enden

Garmin Streetpilot 26xx/27xx/28xx Stromanschlußkabel mit offenen Enden: Eigentlich steht schon alles im Betreff außer dem Preis :o Für 20,- incl. Versand geht das Kabel auf die Reise
  • Oben