Sturm-Ticker

Diskutiere Sturm-Ticker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, wenn ich aus meinem Bürofenster gucke, empfinde ich derzeit den Wind nicht sonderlich schlimm. Die Bäume wackeln ein bisschen hin und her...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

wenn ich aus meinem Bürofenster gucke, empfinde ich derzeit den Wind nicht sonderlich schlimm. Die Bäume wackeln ein bisschen hin und her, also nichts außergewöhnliches.

Wie siehts bei Euch aus?
 
W

WIL-Q12

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
25
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS Adv.
Wir hatten hier (Manderscheid, Eifel) bis eben wieder mal Stromausfall.

Einiges an Geäst liegt auch auf der Straße.

Später soll es ja noch heftiger werden.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich seh hier auch noch nicht viel... der Mediamarkt hat seine Fahnen eingesammelt, alle anderen eigentlich auch... der erste Zaun gegenüber ist umgefallen, aber das war eh nur eine Frage der Zeit. Im Kollegenkreis wird diskutiert, wann wer jetzt fährt und ob man evtl. vom Angebot der Geschäftsleitung Gebrauch machen sollte und früher nach Hause fährt... :confused:

Fest steht, ich bin froh, dass die Moppeds in der Garage stehen! :D
 
A

Anonym3

Gast
Tobias schrieb:
Hi,

wenn ich aus meinem Bürofenster gucke, empfinde ich derzeit den Wind nicht sonderlich schlimm. Die Bäume wackeln ein bisschen hin und her, also nichts außergewöhnliches.
..genauso ist es bei uns im Moment im südlichen Ostallgäu...dafür haben sie in Bayern heute Nachmittag alle Schüler nach Hause geschickt:p :p

....Sturmfrei...

...Hertzi...
 
M

Marathoni

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
In Kassel fängt es gerade an mit einigen Böen - aber z.Zt noch nicht so schlimm. Soll am Abend richtig auffrischen.Im Norden soll es aber schon richtig zur Sache gehen - habe deshalb eine Fahrt nach HH abgesagt....
Bild T-online hat einen Ticker eingerichtet.
 
Senna

Senna

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
26
grad Nachrichten gehört,
erster Toter :( in BadenWürtenberg.
Ist ein Auto gegen einen umgestürzten Baum gefahren.

und in Elmshorn soll ein Zug gegen einen umgestürzten Baum gefahren sein. Verletzte noch unbekannt.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hier geht´s auch grad los (Bremen). An meinem Bürofenster segelte grad die erste Dachpfanne vorbei. :(
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
In München ist's im Moment noch lauschig - heute Nacht will ich aber nach Hause ins Ostallgäu fahren... :eek:
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hier in Unna stürmt es ganz anständig....

Willy
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
ich arbeite als luft-und seefrachtsepditeur.

wir haben momentan ein sdg. in einem flieger der in Hahn ( hunsrück ) der auch planmässig gelandet ist, der flieger wird aber nicht entladen weil auf grund des sturms der flieger die klappe nicht aufkriegt, es soll morgenfrüh weitergehen..........

in den seehäfen wurde schon heute morgen die entladung von containern gestoppt...........

na das wird wieder spassig.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Mädel´s

Bin im Süden und habe im Moment eine "sturmfreie Bude " !!!:):):):):););)

Ääähhh, ich glaube ich habe da etwas verwechselt, sorrrrryyy!!:confused::(:rolleyes:;)

Spaß beiseite: Derzeit starker Wind mit Sturmböen, zunehmend!!:eek:

________________________
Stürmische Grüße aus dem Süden , natürlich an alle, nicht nur an die Mädel´s;):):p:D:D:D:D:D:D:D

Balu
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wir haben gerade noch die Markise auf der Terrasse abgebaut und ich hab den Eindruck, es pfeift von Stunde zu Stunde stärker... abwarten. :o
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Hier im Pott bläst es ganz nett. Äste liegen auf der Strasse und der Regen ist ziemlich heftig dabei........Gut das ich heute nicht mehr raus muß!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
alles was nicht der erdanziehungskraft standhält fliegt durch den orbit. hier im raum ac geht nett die wutz ab, mal sehen was morgen früh noch alles an ort und stelle ist...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
In Lingen (Emsland) weht es auch schon ganz ordentlich. Soll später sogar noch stärker werden. Laufend fährt das THW und die Feuerwehr mit Blaulicht an meiner Butze vorbei. War vor 2Std Laufen. (Ja, nicht gleich mit Steinen werfen. War kurz etwas ruhiger.) Kam mir stellenweise wie beim Hindernislauf vor. Das ein oder andere Bäumchen lag auf dem Weg. Und jede Menge Geäst. Mich bedrückt aber nun viel mehr mein Wohnzimmerfenster. Scheibe 180x285cm bewegt sich bei Böen bis zu 2cm in den Raum!!! Hauptsache die Fensterfront hält. Ich frage mich gerade, wie flexibel so eine Scheibe ist?
 
A

Andy HN

Gast
Hallo,
komme soeben nach Hause. Die Lenkung im Auto ging stellenweise sehr leicht:D :D .
Spass beiseite , bei uns fegt´s ganz ordentlich bei momentan 15 Grad.
Hab gerade alles verrammelt und warte mal ab , wie die Nacht wird.
Ich hoffe wir alle bleiben von grösseren Schäden verschont.:)
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Bin eben nach Hause gekommen und musste einen Umweg fahren, da ein riesen Ast bei uns vor der Tür in die Oberleitung gefallen ist.
 
Thema:

Sturm-Ticker

Sturm-Ticker - Ähnliche Themen

  • leichter Sturm

    leichter Sturm: Wenn ich die Augen zu mache und nur höre, denke ich ich wäre auf Madeira in Caniço de Baixo auf der Meeresseite. Bei uns hier stört nur das...
  • Sturm Burglind und Herr Kachelmann

    Sturm Burglind und Herr Kachelmann: Hallo Kollegen, tja, manchmal ist es schwer zu ertragen wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muß.... TwitLonger — When you talk too much for...
  • Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.

    Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.: Hallo GS´ler (innen) ! Erstmal, wünschen wir Euch allen, ein tollen Start ins neue Jahr 2016! Jetzt geht es wieder bei uns los, die Planungen...
  • Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin

    Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin: Hallo, auch im Forum wird schon vor Sturm gewarnt, was haben wir nur früher gemacht, oder gab es da keine Stürme? Man soll nicht in den Wald...
  • Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?

    Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?: Hallo liebe GS-Fahrer, genau heute ist der Abholtermin meiner Q beim Verkäufer ausgemacht. Ich möchte die GS mit einem Motorradanhänger holen und...
  • Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen? - Ähnliche Themen

  • leichter Sturm

    leichter Sturm: Wenn ich die Augen zu mache und nur höre, denke ich ich wäre auf Madeira in Caniço de Baixo auf der Meeresseite. Bei uns hier stört nur das...
  • Sturm Burglind und Herr Kachelmann

    Sturm Burglind und Herr Kachelmann: Hallo Kollegen, tja, manchmal ist es schwer zu ertragen wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muß.... TwitLonger — When you talk too much for...
  • Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.

    Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.: Hallo GS´ler (innen) ! Erstmal, wünschen wir Euch allen, ein tollen Start ins neue Jahr 2016! Jetzt geht es wieder bei uns los, die Planungen...
  • Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin

    Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin: Hallo, auch im Forum wird schon vor Sturm gewarnt, was haben wir nur früher gemacht, oder gab es da keine Stürme? Man soll nicht in den Wald...
  • Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?

    Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?: Hallo liebe GS-Fahrer, genau heute ist der Abholtermin meiner Q beim Verkäufer ausgemacht. Ich möchte die GS mit einem Motorradanhänger holen und...
  • Oben