Sturzbügel abe ja oder nein
Diskutiere Sturzbügel abe ja oder nein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
ich habe gestern gesehen, dass der Tüv fällig ist. hab alle abe´s aber ned für den sturzbügel...
ist der abefrei?
merci vielmals
herbert_r

Themenstarter
Servus,
ich habe gestern gesehen, dass der Tüv fällig ist. hab alle abe´s aber ned für den sturzbügel...
ist der abefrei?
merci vielmals
svabo70

herbert_r

Themenstarter
kann ich mit so einer kurzen antwort zufrieden geben, gibt es keinen discofreiraum..
merci
Kurvenkratzer1200

comander

Oder wenn es dich beruhigt: Nein, dafür braucht es keine ABE

levoni

Ich wurde bei der HU bisher nicht nach einer ABE gefragt …
herbert_r

Themenstarter
servus,
war gestern beim tüv. ohne mängel, so wie es sich gehört.
Thema:
Sturzbügel abe ja oder nein
Suche Sturzbügel für eine K25: Hallo, wie geschrieben suche ich einen Sturzbügel für meine K25.
Am liebsten BMW oder Touratech.
Danke Markus
Sturzbügel 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich suche einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS
Grüße
Kesse
1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren !
Ich habe z.Z...
Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen,
Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
HEED Sturzbügel: Moin
Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
Suche Sturzbügel für eine K25: Hallo, wie geschrieben suche ich einen Sturzbügel für meine K25.
Am liebsten BMW oder Touratech.
Danke Markus
Sturzbügel 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich suche einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS
Grüße
Kesse
1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren !
Ich habe z.Z...
Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen,
Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
HEED Sturzbügel: Moin
Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...