Sturzbügel für R 1150 GS

Diskutiere Sturzbügel für R 1150 GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, so langsam habe ich meine GS, wie ich sie haben möchte. Habe die Blinkergläser gegen weiße Gläser getauscht. Auspuffendtopf Remus...
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

so langsam habe ich meine GS, wie ich sie haben möchte. Habe die Blinkergläser gegen weiße Gläser getauscht. Auspuffendtopf Remus Carbon Revolution, hohe Scheibe und hohe Sitzbank von Wunderlich.:):):):)

Es fehlen mir noch die Sturzbügel. Wenn jemand welche rumliegen hat, ich nehme sie gern, wenn der Preis stimmt.:):)

Ne andere Frage: " Welche Bügel sind den empfehlenswert? " Es gibt ja eine Menge Anbieter. Sie sollte aber auch mal Wasser abkönnen und nicht gleich rosten.

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Peter!

Dann sollten es schon Sturzbügel aus Edelstahl sein.

BMW hat solche Bügel im Programm, wobei du die Wahl zwischen dem Originalen für die 1150 GS sowie dem der Adventure hast.

Solltest du dich für die Adventurebügel entscheiden, brauchst du zusätzlich noch den Ölwannenschutz der Adventure.

Eine weitere Alternative wären die Bügel von Wunderlich, die aber aus normalem Stahl und kunststoffbeschichtet sind.

Gruß aus Bayern

MAX

A

Anonym1

Gast
habe noch verchromte sturzis von hepko becker rumliegen...
mail mal wegen nem preis, wenn du magst, gruss, sascha!

peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Modell
R1100GS
Habe nun die Sturzbügel von Wunderlich montiert. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Die Suche kann geschlossen werden.:):):):)

Thema:

Sturzbügel für R 1150 GS

Sturzbügel für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sturzbügel für die GS 1150

Suche Sturzbügel für die GS 1150: Hallo, ich suche einen günstigen Sturzbügel für die GS1150. Kann auch schon etwas beschädigt sein. Nur keinen Totalschrott. Je nach dem wo er sich...
  • Erledigt Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand

Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand: Hallihallo, ich biete Euch hier einen originalen Adventure-Sturzbügel für die 1150 GS-Adventure an. Der Bügel ist unfallfrei und hat wirklich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original-BMW Sturzbügel für 1150 GS-Adventure (rechte Hälfte)

Original-BMW Sturzbügel für 1150 GS-Adventure (rechte Hälfte): Hallo Freunde des legendären Eisenschweins, ich hab noch die rechte Hälfte eines originalen ADV-Sturzbügels liegen. Sowohl Ober- als auch...
  • Erledigt Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.

Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.: Hallo, da sich mein Sturzbügel verabschiedet hat mit einem Bruch der Schweißnaht, benötige ich einen neuen. Gerne hätte ich einen den ich nicht...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt

Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt: Hallihallo, evtl. hat ja jemand seine linke Seite ruiniert und braucht Ersatz für den originalen BMW-Sturzbügel für die 1150 GS. Diese Seite -...
  • Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sturzbügel für die GS 1150

Suche Sturzbügel für die GS 1150: Hallo, ich suche einen günstigen Sturzbügel für die GS1150. Kann auch schon etwas beschädigt sein. Nur keinen Totalschrott. Je nach dem wo er sich...
  • Erledigt Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand

Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand: Hallihallo, ich biete Euch hier einen originalen Adventure-Sturzbügel für die 1150 GS-Adventure an. Der Bügel ist unfallfrei und hat wirklich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original-BMW Sturzbügel für 1150 GS-Adventure (rechte Hälfte)

Original-BMW Sturzbügel für 1150 GS-Adventure (rechte Hälfte): Hallo Freunde des legendären Eisenschweins, ich hab noch die rechte Hälfte eines originalen ADV-Sturzbügels liegen. Sowohl Ober- als auch...
  • Erledigt Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.

Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.: Hallo, da sich mein Sturzbügel verabschiedet hat mit einem Bruch der Schweißnaht, benötige ich einen neuen. Gerne hätte ich einen den ich nicht...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt

Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt: Hallihallo, evtl. hat ja jemand seine linke Seite ruiniert und braucht Ersatz für den originalen BMW-Sturzbügel für die 1150 GS. Diese Seite -...
  • Oben