Suche Sturzbügel für GS 1150

Diskutiere Sturzbügel für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus da draußen...... Hat jemand von euch noch Sturzbügel für eine 1150 übrig zum Verkauf.... Marke und Hersteller ist egal. Gruß Erich
R

richel65

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
39
Ort
Augsburg
Modell
R1150 GS
Servus da draußen......

Hat jemand von euch noch Sturzbügel für eine 1150 übrig zum Verkauf....

Marke und Hersteller ist egal.

Gruß Erich
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
STURZBÜGEL + FEDERBEIN IST VERKAUFT

Hallo Erich

Hab noch einen Sturzbügel für eine 1150 GS. Den sollte man mal neu lackieren und alle Schrauben neu machen. Die Schrauben für die Befestigung unten am Motor sind dabei. Ein Unterfahrschutz auch. Hab mir dafür 80€ + Versand gedacht.
Ein WhitePower für vorn ist auch noch da.
Falls Interesse schreib mir ne PN
Grüße Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
434
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Hi Erich, ich verkaufe meine hier
 
MaJaDu

MaJaDu

Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Hallo Erich! Ich habe einen Edelstahlsturzbügel -matt- zu verkaufen, recht guter Zustand. Sende dir bei Interesse gerne mehr Fotos.
 
R

richel65

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
39
Ort
Augsburg
Modell
R1150 GS
Servus,

sehr gerne her mit den Bildern ;)

Bin immer noch auf der Suche....
 
Thema:

Sturzbügel für GS 1150

Sturzbügel für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Erledigt biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter

    biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter: Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Sturzbügel trennen. Montiert war er auf einer r 1150 gs mit dem 41l Tank von Touratech.... er...
  • Erledigt Suche Sturzbügel für die GS 1150

    Suche Sturzbügel für die GS 1150: Hallo, ich suche einen günstigen Sturzbügel für die GS1150. Kann auch schon etwas beschädigt sein. Nur keinen Totalschrott. Je nach dem wo er sich...
  • Erledigt Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand

    Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand: Hallihallo, ich biete Euch hier einen originalen Adventure-Sturzbügel für die 1150 GS-Adventure an. Der Bügel ist unfallfrei und hat wirklich...
  • Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Erledigt biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter

    biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter: Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Sturzbügel trennen. Montiert war er auf einer r 1150 gs mit dem 41l Tank von Touratech.... er...
  • Erledigt Suche Sturzbügel für die GS 1150

    Suche Sturzbügel für die GS 1150: Hallo, ich suche einen günstigen Sturzbügel für die GS1150. Kann auch schon etwas beschädigt sein. Nur keinen Totalschrott. Je nach dem wo er sich...
  • Erledigt Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand

    Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand: Hallihallo, ich biete Euch hier einen originalen Adventure-Sturzbügel für die 1150 GS-Adventure an. Der Bügel ist unfallfrei und hat wirklich...
  • Oben