Sturzbügel für R1100GS

Diskutiere Sturzbügel für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GSler, suche ein paar Sturzbügel zu fairem Preis (geschenkt wär auch okay ;)) für meine 11er GS, bevorzugt schwarze, können ruhig auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo GSler,

suche ein paar Sturzbügel zu fairem Preis (geschenkt wär auch okay ;))
für meine 11er GS, bevorzugt schwarze, können ruhig auch ein paar Kratzer haben, aber bitte in erträglichem Zustand, keinen Schrott. Würde mich daher über Angebote per Mail mit Fotos sehr freuen.
Schutzbügel für Tank und Front finde ich auch interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel für R1100GS

Sturzbügel für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für R1100GS

    Sturzbügel für R1100GS: Suche Sturzbügel für meine R1100GS Bj. 1994, (mit Kunststofftank).
  • Zieger Sturzbügel für R1100GS? Oder SW Motech?

    Zieger Sturzbügel für R1100GS? Oder SW Motech?: Hallo Gemeinde, ich möchte evtl. Sturzbügel von Zieger an der R1100GS montieren. Laut Zieger passt hier dann der originale Motorschutz weiterhin...
  • Erledigt Suche Sturzbügel für eine R1100GS

    Suche Sturzbügel für eine R1100GS: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für die 11er GS. Solltet jemand also noch einen liegen haben, gerne anbieten! Gruß...
  • Erledigt Sturzbügel für die R1100gs und R1100Rt

    Sturzbügel für die R1100gs und R1100Rt: Hallo Zusammen, Ich suche für mich und einen bekannten Sturzbügel für R1100GS und RT. :) Falls jemand von euch was da hat, einfach melden...
  • Erledigt Sturzbügel und Werkzeugfachdeckel Touratech für R1100GS

    Sturzbügel und Werkzeugfachdeckel Touratech für R1100GS: Hallo, suche schwarze Sturzbügel für die Zylinder und den Touratech Werkzeugfachdeckel mit Schloss. Gebraucht und günstig natürlich :smile...
  • Sturzbügel und Werkzeugfachdeckel Touratech für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für R1100GS

    Sturzbügel für R1100GS: Suche Sturzbügel für meine R1100GS Bj. 1994, (mit Kunststofftank).
  • Zieger Sturzbügel für R1100GS? Oder SW Motech?

    Zieger Sturzbügel für R1100GS? Oder SW Motech?: Hallo Gemeinde, ich möchte evtl. Sturzbügel von Zieger an der R1100GS montieren. Laut Zieger passt hier dann der originale Motorschutz weiterhin...
  • Erledigt Suche Sturzbügel für eine R1100GS

    Suche Sturzbügel für eine R1100GS: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für die 11er GS. Solltet jemand also noch einen liegen haben, gerne anbieten! Gruß...
  • Erledigt Sturzbügel für die R1100gs und R1100Rt

    Sturzbügel für die R1100gs und R1100Rt: Hallo Zusammen, Ich suche für mich und einen bekannten Sturzbügel für R1100GS und RT. :) Falls jemand von euch was da hat, einfach melden...
  • Erledigt Sturzbügel und Werkzeugfachdeckel Touratech für R1100GS

    Sturzbügel und Werkzeugfachdeckel Touratech für R1100GS: Hallo, suche schwarze Sturzbügel für die Zylinder und den Touratech Werkzeugfachdeckel mit Schloss. Gebraucht und günstig natürlich :smile...
  • Oben