Diskutiere Sturzbügel GS1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat noch jemand einen "bezahlbaren" Sturzbügel für eine 11er GS im Keller liegen ? Zustand egal, kein chrom, sollte halt nicht verbogen sein...
Hallo Karsten,
habe was in der Garage liegen hat aber ein paar deftige schrammen mitbekommen ist ein bisschen rostig hier und da und braucht demnach ein bisschen Aufmerksamkeit.
War bis gestern noch montiert - und hat trotz Sturz noch gut gepasst.
Ergo: Optisch schlecht, technisch ok.
Ich kann dir wenn du willst ein paar Bilder schicken.
R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend,
Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen?
Grüße Gustav
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber - Ähnliche Themen
R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend,
Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen?
Grüße Gustav
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...