Sturzbügel Kardan

Diskutiere Sturzbügel Kardan im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hätte da eine Frage: Wollte mir von Wunderlich den Kardansturzbügel kaufen. Wenn ich bei mir den Blinddeckel entferne, sehe ich eine...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
hallo,

hätte da eine Frage:

Wollte mir von Wunderlich den Kardansturzbügel kaufen.
Wenn ich bei mir den Blinddeckel entferne, sehe ich eine Schraube, die als Stift durch den Kardan läuft. Und ein Lager. Wenn ich den Bügel da montiere, der wird doch nie fest, da das ganze doch immer in Bewegung ist, bei Federn, oder bin ich da ganz falsch ???

Grüße
Ralf

B

Baumbart

Gast
Watn det, Sturzbügel fürn Kardan - ich hab den Schleifklotz von TT drin, und der wird in das Loch geklempt

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich habe eine Skateboardrolle dran, sieht auch gut aus und schützt.

Ben Nevis

Ben Nevis

Modell
R1200GS Adv '08 MÜ
Der Sturz-Pad wird mit einer Spreizhülse befestigt. Nach dem Anziehen der Schraube sitzt der Pad fest.

Gruß, Mark

Thema:

Sturzbügel Kardan

Sturzbügel Kardan - Ähnliche Themen

• Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel - Ähnliche Themen

• Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Oben