Sturzbügel Motorschutzbügel identifizieren

Diskutiere Sturzbügel Motorschutzbügel identifizieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen, vielleicht könnt ihr mir helfen den Hersteller des montierten Sturzbügel herauszufinden. Gerne...
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen,

vielleicht könnt ihr mir helfen den Hersteller des montierten Sturzbügel herauszufinden.
Gerne würde ich diesen noch nach oben erweitern.
LG
Stefan E428DBFE-87DE-46F5-AC5A-D066099A0EBF.jpeg
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
723
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Hepco und Becker.
wurde unter anderem über wunderlich vertrieben.
Stahl rot lackiert.

gibt es meines Wissens nur noch in schwarz und Silber .

evtl. kann H&B auf Nachfrage das Ding in rot machen.

ich habe auch nur den unteren dran.
bei meinen vielen Umfallen im Gelände haben die tankhälften nichts abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Dankeschön, das sind sie. Du treibst Deine ja echt durchs Gelände 👍
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
723
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Ja, wie es die Zeit und die vielen Wanderer zur Zeit zulassen.
Der Schutzbügel und der unterfahrschutz mussten schon viel arbeiten.
Bis jetzt haben sie aber alles gut gemacht.
Kampfspuren haben sie halt im Laufe der Jahre bekommen.
 
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Hab welche gefunden. Nun müssen sie nur noch farblich verändert werden
 
Thema:

Sturzbügel Motorschutzbügel identifizieren

Sturzbügel Motorschutzbügel identifizieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Erledigt BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 *neu*

    BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 *neu*: Hallo zusammen, ich habe meine BMW R1250GS Triple Black im November in München mit einem Anhänger abgeholt und bin bisher keinen km damit...
  • Erledigt Motorschutzbügel r1200 GS k25 2004

    Motorschutzbügel r1200 GS k25 2004: Hallo, ich suche für meine oben genannte Maschine, am liebsten schwarze Motorschutzbügel. Freu mich auf Angebote. Dürfen natürlich gebraucht sein...
  • Motorschutzbügel r1200 GS k25 2004 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Erledigt BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 *neu*

    BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 *neu*: Hallo zusammen, ich habe meine BMW R1250GS Triple Black im November in München mit einem Anhänger abgeholt und bin bisher keinen km damit...
  • Erledigt Motorschutzbügel r1200 GS k25 2004

    Motorschutzbügel r1200 GS k25 2004: Hallo, ich suche für meine oben genannte Maschine, am liebsten schwarze Motorschutzbügel. Freu mich auf Angebote. Dürfen natürlich gebraucht sein...
  • Oben