Sturzbügel von SW Mo-Tech

Diskutiere Sturzbügel von SW Mo-Tech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von SW Mo-Tech? Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus? Muss er beim...
R

reisingermartin

Themenstarter
Hallo
hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von
SW Mo-Tech?
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus?
Muss er beim Kundendienst abmontiert werden?
Bringt er überhaupt etwas?

H

hoerm

Moin Moin

würde mich auch interessieren. Vor allen Dingen im Vergleich zu Wunderlich. Ist ja allein vom Preis her schon wichtig. 8)

Um Ventile einzustellen können sie ja laut Beschreibung dran bleiben.
Also wer weiß was :?: :?:

Gruß

hoerm

R

rahnerklaus

Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Habe diesen SB von SW-Motech dran,ist sehr passgenau,vor allem sehr preisgünstig:119 € bei Onkel Hein!!!Gruss Klaus

Thema:

Sturzbügel von SW Mo-Tech

Sturzbügel von SW Mo-Tech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Oben