Sturzbüglel Ausführungen

Diskutiere Sturzbüglel Ausführungen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ich suche für meine 2006er K25 schwarze Höhe Sturzbügel. Von den Nachfolgemodellen gibt es welche, die unterhalb und mittig vom...
S

Six-9

Themenstarter
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Hallo zusammen ich suche für meine 2006er K25 schwarze Höhe Sturzbügel.
Von den Nachfolgemodellen gibt es welche, die unterhalb und mittig vom Zylinder Querstreben haben.
Sowas in schwarz hätte ich gerne, find ich aber nirgends.
Kann wer helfen?

Gruß

S

Six-9

Themenstarter
Modell
Sowas als hohe Ausführung

Anhänge

S

Six-9

Themenstarter
Modell
Hallo,

danke für die Mühe,

den hab ich gesehen.

Dachte es gibt den mit der Zweiten Strebe in der mitte des Ventildeckels für meine ältere GS auch.

Gruß

Z

zucker.2

Oder mal die von Heed angucken!

S

Six-9

Themenstarter
Modell
Hallo,

ich meinte das so:

komisch ist, das es mal heißt von 2004-2007

dann wieder 2004- 2012....

Was paßt denn nun??

Six

Anhänge

draza

draza

Modell
R1200 GS BJ 2005
Meine sind von HEED und haben auf anhieb gepasst. Preislich auch der Hammer, Umfaller locker weggesteckt.

Anhänge

Thema:

Sturzbüglel Ausführungen

Sturzbüglel Ausführungen - Ähnliche Themen

• Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen)

Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen): Ich habe seit 2 Tagen Geräusche wenn ich auf Neutral stelle. Genau beschreiben ist schwierig. Es geht noch 1-2 Sek. mit hörbaren Bewegungen im...
  • Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung

Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung: Hallo Forum, verkaufe, nachdem Tausch nicht funktioniert hat, meinen Komfortsitz: BMW R 1300 GS EZ: 03/24 2750 KM "Laufleistung" Komfort, beheizt...
  • Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung - Ähnliche Themen

• Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen)

Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen): Ich habe seit 2 Tagen Geräusche wenn ich auf Neutral stelle. Genau beschreiben ist schwierig. Es geht noch 1-2 Sek. mit hörbaren Bewegungen im...
  • Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

• Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

• Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung

Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung: Hallo Forum, verkaufe, nachdem Tausch nicht funktioniert hat, meinen Komfortsitz: BMW R 1300 GS EZ: 03/24 2750 KM "Laufleistung" Komfort, beheizt...
  • Oben