Sturzbüglel Ausführungen

Diskutiere Sturzbüglel Ausführungen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ich suche für meine 2006er K25 schwarze Höhe Sturzbügel. Von den Nachfolgemodellen gibt es welche, die unterhalb und mittig vom...
S

Six-9

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Hallo zusammen ich suche für meine 2006er K25 schwarze Höhe Sturzbügel.
Von den Nachfolgemodellen gibt es welche, die unterhalb und mittig vom Zylinder Querstreben haben.
Sowas in schwarz hätte ich gerne, find ich aber nirgends.
Kann wer helfen?

Gruß
 
S

Six-9

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Sowas als hohe Ausführung
 

Anhänge

S

Six-9

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Hallo,

danke für die Mühe,

den hab ich gesehen.

Dachte es gibt den mit der Zweiten Strebe in der mitte des Ventildeckels für meine ältere GS auch.

Gruß
 
Z

zucker.2

Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
14
Oder mal die von Heed angucken!
 
S

Six-9

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Hallo,

ich meinte das so:

komisch ist, das es mal heißt von 2004-2007

dann wieder 2004- 2012....

Was paßt denn nun??

Six
 

Anhänge

draza

draza

Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Meine sind von HEED und haben auf anhieb gepasst. Preislich auch der Hammer, Umfaller locker weggesteckt.
 

Anhänge

Thema:

Sturzbüglel Ausführungen

Sturzbüglel Ausführungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Ausführung Speichen

    Ausführung Speichen: Hallo 11er-Freunde, bei mir waren 2 Speichen gerissen. Bin damit wohl unbewusst schon länger gefahren. Habe mir jetzt neue Speichen beschafft...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

    Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Ausführung Speichen

    Ausführung Speichen: Hallo 11er-Freunde, bei mir waren 2 Speichen gerissen. Bin damit wohl unbewusst schon länger gefahren. Habe mir jetzt neue Speichen beschafft...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

    Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Oben