Diskutiere sturzbugel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; fur dem die das nog sehen mochte wie ich mein sturzbugel im zwei farben gemacht habe.
gruss R
mir gefällt es. Und ich versteh auch den Sinn der 2 Farblackierung. Ist ein etwas ungünstiger Blickwinkel auf dem Foto, aber ein ganz schwarzer z.B. würde sich wieder vom Motor unterscheiden... ich denke wenn man die Adv. so von der Seite anscheut, sind die Bügel optisch verschwunden.
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...