Diskutiere sturzbugel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; fur dem die das nog sehen mochte wie ich mein sturzbugel im zwei farben gemacht habe.
gruss R
mir gefällt es. Und ich versteh auch den Sinn der 2 Farblackierung. Ist ein etwas ungünstiger Blickwinkel auf dem Foto, aber ein ganz schwarzer z.B. würde sich wieder vom Motor unterscheiden... ich denke wenn man die Adv. so von der Seite anscheut, sind die Bügel optisch verschwunden.
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend,
Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen?
Grüße Gustav
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend,
Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen?
Grüße Gustav
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...