SucheSuche 40mm Lenkererhöhung für meine 2009er 1200 GS
Diskutiere Suche 40mm Lenkererhöhung für meine 2009er 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wenn ihr was habt schreibt mir bitte eine PN :)
Hochfeste Schrauben beim „Schraubenjacob“ besorgen sollte nicht so schwer sein. Der Wunderlich bietet es auch so an. Wenn man da ne 40er Erhöhung bestellt, kommen zwei Zwanziger mit normalen 8.8er Schrauben und nichtmal 10.8er, geschweige hochfeste (12.9)Schrauben...
Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen,
ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen.
Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen,
ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen.
Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...