Suche alles für den Umbau GS 1100 auf ABS

Diskutiere Suche alles für den Umbau GS 1100 auf ABS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche alles was man benötigt um eine GS 1100 Bj 1998 auf ABS umzubauen. Ich hoffe das dass nicht so eine große Sache ist. Bin für Tipps...
GS 1100 Rallle

GS 1100 Rallle

Themenstarter
Modell
GS 1100 Baujahr 1998
Hallo
ich suche alles was man benötigt um eine GS 1100 Bj 1998 auf ABS umzubauen. Ich hoffe das dass nicht so eine große Sache ist. Bin für Tipps von Profis sehr dankbar.
Grüße Ralf:)

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Ralf.

Du weist scheinbar nicht, dass das wirklich eine größere Aktion ist.
Da wären Steuergerät, Druckmodulator, ABS-Sensoren, HAG (Hinterachsgetriebe) mit Loch für den Sensor, andere Bremsleitungen und evtl. der Kabelbaum. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher.
Falls du günstig an eine verunfallte Q kommst, wäre ein Umbau auch einfacher.

GS 1100 Rallle

GS 1100 Rallle

Themenstarter
Modell
GS 1100 Baujahr 1998
Hallo
vielen Dank für die Antworten. Das Thema hat sich somit erledigt.
Grüße Ralf:):)

Thema:

Suche alles für den Umbau GS 1100 auf ABS

Suche alles für den Umbau GS 1100 auf ABS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Oben