Erledigt Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127)

Diskutiere Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner "alten" Rockster Edition 80. Ich habe die Rockster (Nr. 1127) im März 2013 verkauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
77
Ort
Bayern
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach meiner "alten" Rockster Edition 80.


Ich habe die Rockster (Nr. 1127) im März 2013 verkauft und bereue es heute noch.


Die Rockster wurde in den Raum Neuburg an der Donau verkauft.


Leider hatte der neue Besitzer scheinbar später einen Unfall.


Die Maschine wurde dann mit den Schäden in den "Dortmunder Raum" verkauft.
Evtl. wurde sie auch von einen Händler in Gelsenkirchen gekauft, wieder aufgebaut und dann weiterverkauft.


Hier verliert sich leider die Spur.....


Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar....


Die Bilder sind der Zustand/Optik von 2013....
892896_399426573489106_1687508908_o.jpg

859569_378177795613984_806005586_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127)

Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127) - Ähnliche Themen

  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche alten defekten TR für 1200GSA LC

    Suche alten defekten TR für 1200GSA LC: Ich suche einen alten TR für eine 1200er GSA. Der TR kann auch defekt sein, weil ich ihn nur zu einem Hundekorb umbauen will. Darf natürlich fast...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO - Ähnliche Themen

  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche alten defekten TR für 1200GSA LC

    Suche alten defekten TR für 1200GSA LC: Ich suche einen alten TR für eine 1200er GSA. Der TR kann auch defekt sein, weil ich ihn nur zu einem Hundekorb umbauen will. Darf natürlich fast...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Oben