Erledigt Suche alten defekten TR für 1200GSA LC

Diskutiere Suche alten defekten TR für 1200GSA LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen alten TR für eine 1200er GSA. Der TR kann auch defekt sein, weil ich ihn nur zu einem Hundekorb umbauen will. Darf natürlich fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Ich suche einen alten TR für eine 1200er GSA.
Der TR kann auch defekt sein, weil ich ihn nur zu einem Hundekorb umbauen will.
Darf natürlich fast nix kosten, will ja nur probieren, ob es überhaupt funzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche alten defekten TR für 1200GSA LC

Suche alten defekten TR für 1200GSA LC - Ähnliche Themen

  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127)

    Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner "alten" Rockster Edition 80. Ich habe die Rockster (Nr. 1127) im März 2013 verkauft und...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO - Ähnliche Themen

  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127)

    Suche meine "alte" Rockster Edition 80 (Nr.1127): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner "alten" Rockster Edition 80. Ich habe die Rockster (Nr. 1127) im März 2013 verkauft und...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Oben