Suche Suche ALU - Koffer für 1150 GSA

Diskutiere Suche ALU - Koffer für 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, da ich mich nun seit ein paar Tagen auch im heiligen Kreis der GS - Fahrer befinde brauche ich nun auch noch die passenden Koffer...
B

Boldi

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
10
Ort
Mittelfranken
Modell
R 1150 GS A
Hallo Zusammen, da ich mich nun seit ein paar Tagen auch im heiligen Kreis der GS - Fahrer befinde brauche ich nun auch noch die passenden Koffer. Für die Adventure natürlich aus ALU. Wer welche hat bitte anbieten.

Für Kaufempfehlungen (touratech, Wunderlich, etc.) bin ich auch dankbar.

schöne Grüße aus Mittelfranken
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:-)
Ich kann dir die original Adventure Alukoffer mit Trägersystem und Innentaschen anbieten.
Bei Interesse einfach melden:
01711434405

Viele Grüße
Stefan
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo

empfehlen kann ich dir die Koffer von Jesse Luggage, sehen zwar häßlich aus, aber bauen nur 86 cm breit und der Halter ist unauffällig.

dann noch von der Firma Hattech, sehen sehr gut aus, aber bauen 96 cm breit und der Halter ist unauffällig.

orig. ADV Koffer sehen sehr gut aus, aber bauen 106 cm breit und die Halterungen sind groß, grob und häßlich und klapperig.

RMS Koffer sehen bescheiden aus, Halter ist unauffällig, aber die Koffer müssen mit dem Halter verschraubt werden, ist was für jemand der die immer dran lässt und sind auch 96 cm breit, gegen hohe Aufpreise kann man sich die schmaler bestellen.

Das Gerödel von Touratech scheidet bei mir schon wegen der Verrohrung aus.

Gruß
 
B

Boldi

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
10
Ort
Mittelfranken
Modell
R 1150 GS A
Was ist an dem Touratech system denn so schlimm?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
erstenmal die "Verrohrung "
und diese hässlichen Lüftungkanäle mit Boden
 
Thema:

Suche ALU - Koffer für 1150 GSA

Suche ALU - Koffer für 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Suche Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004

    Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004: Hallo Zusammen. Bin auf der Suche nach Seitenkoffern für meine GS. Würde gerne von Vario-Koffern auf Alu umstellen. Hat zufällig noch jemand...
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Suche ALU-Koffer mit Träger für K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Suche Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004

    Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004: Hallo Zusammen. Bin auf der Suche nach Seitenkoffern für meine GS. Würde gerne von Vario-Koffern auf Alu umstellen. Hat zufällig noch jemand...
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Oben