Suche Alukoffer für R1200GS '06

Diskutiere Suche Alukoffer für R1200GS '06 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, für meine 1200er GS suche ich Alukoffer, je größer desto besser. Am liebsten die Zega pro von TT oder vom Tesch. Andere sind mir auch rech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ghandi

Themenstarter
Modell
BMW: R1200GS '07, Yamaha TRX850 '97 und RD350 '82
Hallo,
für meine 1200er GS suche ich Alukoffer, je größer desto besser. Am liebsten die Zega pro von TT oder vom Tesch. Andere sind mir auch rech solange sie kein Schrott sind da sie wirklich eine Weltreise von 2 Jahren überstehen müssen... Ich bräuchte sie mit Unterkonstruktion ;)

Vielen Dank
Stefan

P

Pit1

Hi Stefan,

Ich könnte Dir Vario-Koffer rechts und links und ein Vario-Topcase mit den jeweiligen Halterungen anbieten,
passend für R1200 GS Modelle 2004-2010
alle Koffer sind wenig gebraucht und Top-gepflegt, Abgabe nur wegen Modell- Wechsel VB 580,00€

Peter (Pit1)

r1200gsler@t-online.de

M

maggelman

Gast
habe noch ein paar SW Motech Trax Evo Alukoffer in schwarz, neu incl. Schlösser!!

Halter gibt es bei SW Motech direkt.

€ 400,- incl. Versand

maggelman@web.de

Q-Bert

Q-Bert

Modell
`06er 1200 GS ADV
Hallo Stefan

Hast eine PN!

Gruß

Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alukoffer für R1200GS '06

Suche Alukoffer für R1200GS '06 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Erledigt Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer. - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Erledigt Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Oben