Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
fraesser52

fraesser52

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
24
Ort
Telfs
Modell
BMW R1250 GS HP
Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen.
Die Verbindung zu den Kameras hab ich hergestellt, aber das Einschalten und Abschalten macht mir Probleme. Manchmal gehen nicht alle Kameras an oder lassen sich nicht abschalten. Hat irgendwer eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Ding? Oder einen guten Rat? Vielen Dank im voraus!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Eine Bedienungsanleitung habe ich nicht aber wie schaut es denn aus hast du die Youtube Videos schon durchgeschaut

also nur nach

Suptig Kabellose Fernbedienung

suchen und es kommen einige Videos
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hey fraesser52
hast ne PN ( private Unterhaltung) vielleicht hab ich was...
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
692
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen.
Die Verbindung zu den Kameras hab ich hergestellt, aber das Einschalten und Abschalten macht mir Probleme. Manchmal gehen nicht alle Kameras an oder lassen sich nicht abschalten. Hat irgendwer eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Ding? Oder einen guten Rat? Vielen Dank im voraus!
@hydrantenfritz gab mir den Tip, daß du möglicherweise die neue Fernbedienung für Hero 8/9/Max schon getestet haben könntest. Hast du ?
 
fraesser52

fraesser52

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
24
Ort
Telfs
Modell
BMW R1250 GS HP
Nein, hab diese neue Fernbedienung nicht getestet.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Kameras längere Zeit gelegen haben sich nicht einschalten lassen.
Schalte ich erst mal von Hand ein, lassen sie sich auch per Fernbedienung ein und ausschalten. Wie lange das anhält kann ich nicht sagen, reicht aber für einen Tag.
Das war bei der originalen GoPro wie auch bei den Nachgemachten so.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.070
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Er sucht aber die Bedienungsanleitung von SUPTIG und nicht die von GOPRO
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
reden wir von dieser? Dann hätte ich da noch was.
 

Anhänge

fraesser52

fraesser52

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
24
Ort
Telfs
Modell
BMW R1250 GS HP
Servus, hab nur diese Beschreibung:
Suptig-Bedienungsanleitung_Deutsch.jpg

Viel Erfolg wünsch ich!Suptig-Bedienungsanleitung_Deutsch.jpg
Suptig-Bedienungsanleitung_Deutsch.jpg
 
Thema:

Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras - Ähnliche Themen

  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle

    Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle: Hallo Navi Gemeinde, hat jemand eine Bedienungsanleitung für Mount Cradle 77 52 77 21 940 ( 4 Tasten ) bzw. verkauft jemand sein gebrauchtes, ich...
  • Suche Suche für F 650 GS Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch

    Suche für F 650 GS Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch: Halo Leute, ich suche für eine F 650 GS (2001) die Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch gern als PDF, Kopie oder ähnlich. Ist nicht nicht so das...
  • Suche suche bedienungsanleitung für schuberh c3 helm

    suche bedienungsanleitung für schuberh c3 helm: hallo... hat evtl. jemand so eine bedienungsanleitung übrig für mich... ich wär auch mit einer kopie zufrieden..muß nicht in zig sprachen...
  • Suche originale Bedienungsanleitung für 1150 ADV

    Suche originale Bedienungsanleitung für 1150 ADV: Hallo,habe mir kürzlich eine R 1150 GS ADV gekauft. Leider hat mein Vorbesitzer :confused: die Bedienungsanleitung verschlampt.Bin nun auf der...
  • Suche originale Bedienungsanleitung für 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle

    Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle: Hallo Navi Gemeinde, hat jemand eine Bedienungsanleitung für Mount Cradle 77 52 77 21 940 ( 4 Tasten ) bzw. verkauft jemand sein gebrauchtes, ich...
  • Suche Suche für F 650 GS Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch

    Suche für F 650 GS Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch: Halo Leute, ich suche für eine F 650 GS (2001) die Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch gern als PDF, Kopie oder ähnlich. Ist nicht nicht so das...
  • Suche suche bedienungsanleitung für schuberh c3 helm

    suche bedienungsanleitung für schuberh c3 helm: hallo... hat evtl. jemand so eine bedienungsanleitung übrig für mich... ich wär auch mit einer kopie zufrieden..muß nicht in zig sprachen...
  • Suche originale Bedienungsanleitung für 1150 ADV

    Suche originale Bedienungsanleitung für 1150 ADV: Hallo,habe mir kürzlich eine R 1150 GS ADV gekauft. Leider hat mein Vorbesitzer :confused: die Bedienungsanleitung verschlampt.Bin nun auf der...
  • Oben