Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

Diskutiere Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
A

Ahnungsloser

Themenstarter
Hallo
In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube M 8x 50 oder so sein. Meine Frage, wird da Orginal eine Edelstahlschraube verwendet?
R1150 gs bj 2003
Gruß Bernd

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nein, original ist das Stahl mit der bei BMW üblichen silbergrauen Beschichtung.

A

Ahnungsloser

Themenstarter
Danke, ich war da zwiegespalten. Der Sammler ist aus Edelstahl , dass passt von der materialpaarung eigentlich nicht (Kontaktkorrision), aber falls der Sammker aufsetzt sind die Scheerkräfte bei normaler 8.8 höher.

Thema:

Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • (r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :)

(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen! Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen: Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • (r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :)

(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen! Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen: Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Oben