Suche/Biete ???

Diskutiere Suche/Biete ??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, mal wieder eine Umfrage, aus gegebenen Anlass: Brauchen wir hier ein Forum zu suchen bzw. anbieten von Zubehör/Mopeds etc. :?: Wie...

Soll ich je ein Forum für Bieten und Suchen einrichten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

mal wieder eine Umfrage, aus gegebenen Anlass:

Brauchen wir hier ein Forum zu suchen bzw. anbieten von Zubehör/Mopeds etc. :?:

Wie immer bin ich an Eurer Meinung interessiert :!:

Gruß Tobias
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Ja finde ich gut. Es gibt ja immer was zu verkaufen oder man sucht was für die Q. Wir müssen ja nicht alle bei Ebay die hohen Preise zahlen. mfg thilo
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@tobias
sehr gut! dann könnte ich meine garage vielleicht wieder etwas leerer bekommen. :wink:

have fun & ride free

bigagsl
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hi Tobias
Ja doch das finde ich auch gut . Es würde das Forum kompletter machen :!: Und der Eine oder Anderre nutzt es auch , glaube ich zumindest. Ob für eine Tour ,zum kaufen oder leihen, umbauen oder verschönern seiner GS :wink:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na ich sag mal warum eigentlich nicht, vieleicht hat ja auch hier jemand noch sachen die ich gut gebrauchen könnte! Felgen, Sturzbügel, ect.pp.
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Alles klar, das reicht mir :)

Foren eingerichtet :!:

Gruß Tobias
 
Thema:

Suche/Biete ???

Suche/Biete ??? - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

    Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Suche Atlantis 4 in Grösse 54 biete grösse 58

    Suche Atlantis 4 in Grösse 54 biete grösse 58: Hallo ich tausche die Hose oder ich suche die Hose in 54 . Ggf hat ja einer noch ein 54 im Schrank.
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

    Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

    Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Suche Atlantis 4 in Grösse 54 biete grösse 58

    Suche Atlantis 4 in Grösse 54 biete grösse 58: Hallo ich tausche die Hose oder ich suche die Hose in 54 . Ggf hat ja einer noch ein 54 im Schrank.
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

    Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Oben