Suche Bilder vom Varioinsert für Tankrucksack für die 1200 GS Adventure

Diskutiere Suche Bilder vom Varioinsert für Tankrucksack für die 1200 GS Adventure im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach Bildern vom Varioinsert für den Tankrucksack der Adventure LC...
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo zusammen

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach Bildern vom Varioinsert für den Tankrucksack der Adventure LC. Hat dieses Varioinsert jemand gekauft?

Es steht folgendes in der Beschreibung:

Varioinsert

• Flexible Unterteilung des Tankrucksack-Innenraums:
- Flexibler Außenring, per Klettverschluss in der Weite verstellbar (LxH: ca. 100x13 cm)
- Flexible Innenaufteilung bestehend aus 2 langen sowie 2 kurzen flexiblen Einsatzwänden, jeweils mit Klettverschluss an beiden Enden. Die Einsatzwände bieten die Möglichkeit, den Innenraum flexibel in kleinere Fächer zu unterteilen.
Kleine Reißverschlusstasche zum Ankletten, mit BMW Motorrad Schriftzug
• Passend für BMW Motorrad Tankrucksäcke ab einem Gesamtvolumen von 11 l
• Material: flexibles Ethylenvinylacetat (EVA), überzogen mit selbstklettendem Polyester
• Farbe: Grau

Mir geht es um diese kleine Reissverschlusstasche zum Ankletten. Hat davon jemand Bilder?

Besten Dank.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.323
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hi Andy,

schau mal bei BMW-motorrad.de beim Zubehör der R1200GS LC, da sieht man ein Bild.
Ich denke es ist das selbe Varioinsert.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Das habe ich schon gesehen, es geht mir nur um diese kleine Reissverschlusstasche zum Kletten mit dem BMW Motorrad Schriftzug.
 
Thema:

Suche Bilder vom Varioinsert für Tankrucksack für die 1200 GS Adventure

Suche Bilder vom Varioinsert für Tankrucksack für die 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV

    Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV: Am Wochenende wird verladen. Wer hat dringenst Fotos für mich, wie ihr eure Gabel bei einer LC, vorspannt? Ich hab keine ADV und auch keinen...
  • Suche Basecamp POI Bilder

    Suche Basecamp POI Bilder: Hallo zusammen, ich möchte mir einige POI Dateien zusammenstellen. Gibt es die Möglichkeit die Bilder der Basecamp POI dafür zu nutzen? Ich...
  • Suche Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.

    Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.: Hallo, ich suche für Vario Kofferdeckel die Verschließung. Auf dem Bild Nr. 10 komplett rechts und links mit der gelben Kappe und den Kleinen...
  • Suche Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key

    Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key: Moin! Hat von euch vieleicht jemand die Zeitung gekauft und kann mit dem Key nix anfangen? Der steht auf der CD-Hülle mit drauf. Der sieht in...
  • Suche Bild von ....

    Suche Bild von ....: ... einer GS1200 ab 2010 mit weiss lackierten Gussfelgen. Gruß und danke, Butzi
  • Suche Bild von .... - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV

    Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV: Am Wochenende wird verladen. Wer hat dringenst Fotos für mich, wie ihr eure Gabel bei einer LC, vorspannt? Ich hab keine ADV und auch keinen...
  • Suche Basecamp POI Bilder

    Suche Basecamp POI Bilder: Hallo zusammen, ich möchte mir einige POI Dateien zusammenstellen. Gibt es die Möglichkeit die Bilder der Basecamp POI dafür zu nutzen? Ich...
  • Suche Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.

    Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.: Hallo, ich suche für Vario Kofferdeckel die Verschließung. Auf dem Bild Nr. 10 komplett rechts und links mit der gelben Kappe und den Kleinen...
  • Suche Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key

    Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key: Moin! Hat von euch vieleicht jemand die Zeitung gekauft und kann mit dem Key nix anfangen? Der steht auf der CD-Hülle mit drauf. Der sieht in...
  • Suche Bild von ....

    Suche Bild von ....: ... einer GS1200 ab 2010 mit weiss lackierten Gussfelgen. Gruß und danke, Butzi
  • Oben