Suche Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS

Diskutiere Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, an meiner F800GS ist nach einem Ausrutscher im Schotter die linke Blinkertaste verschwunden. Hat noch jemand eine über, z.B. aus...
feshfesh

feshfesh

Themenstarter
Modell
F800GS , Wiesmann Frozen White, Monster Energy
Hi zusammen,
an meiner F800GS ist nach einem Ausrutscher im Schotter die linke Blinkertaste verschwunden. Hat noch jemand eine über, z.B. aus einem defekten Kombischalter?
Ach ja, es handelt sich um die alte Version, also nicht der Japanblinker.

Edit: Da der Kombischalter der 1200er der gleiche ist, kommt er natürlich auch in Frage!

Zuletzt bearbeitet:
feshfesh

feshfesh

Themenstarter
Modell
F800GS , Wiesmann Frozen White, Monster Energy
Schieb...

Q-otti

Q-otti

Modell
F 800 GS
Hehe, hat`s dich auch im Velebit hingehauen? Meinen abgebrochenen Blinkerschalter konnte ich einfach wieder reinstecken..., hält! Kostet sonst 170,-€ ohne Einbau...

Viel Erfolg bei der Suche! ;-)

Thema:

Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS

Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS - Ähnliche Themen

• Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster)

Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster): Hallo, suche auf diesem Weg einen Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5 , mein Blinkerschalter R1150GS tut nicht mehr ... Gruß Rainer
  • Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster) - Ähnliche Themen

• Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster)

Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster): Hallo, suche auf diesem Weg einen Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5 , mein Blinkerschalter R1150GS tut nicht mehr ... Gruß Rainer
  • Oben