Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry
Diskutiere Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
an meiner XCountry ist das Stahlgeflecht von meinem Bremsschlauch 34327708819 gerissen. Ich suche jetzt Ersatz, nur ist der Schlauch...
Genius

Themenstarter
teileklaus

du kannst den Schlauch nachfertigen lassen bei Fischer Hydaulik
oder Spiegler . oder mir schicken, dann lasse ich einen Stahlflex machen.
kuhschrauber

mit der alten bremsleitung zu polo gehen, die richtige länge raussuchen lassen und mit den passenden fittingen versehen lassen..........
kostet nicht die welt und ist oftmals günstiger als man denkt
Genius

Themenstarter
Danke für die Antworten. Bin aktuell zu ungeduldig um ohne Moped dazustehen ;-).
Ich habe mir die Leitung von Spiegler für ~50€ gekauft.
Habe noch bei Polo angerufen, aber ob die vorrätigen Leitungen passen, konnte er mir nicht beantworten.
Thema:
Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry
Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis.
Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
Suche Federbein K25: Moin,
auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen.
Hat jemand was gebrauchtes anzubieten.
Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum,
habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen,
ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen.
Und zwar an Stelle dieser...
Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis.
Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
Suche Federbein K25: Moin,
auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen.
Hat jemand was gebrauchtes anzubieten.
Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum,
habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen,
ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen.
Und zwar an Stelle dieser...