Erledigt Suche Bridgestone A 41

Diskutiere Suche Bridgestone A 41 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo habe jetzt 7000 km mit den A 41 runter der Vorderreifen ist an den Seiten auf Verschleißgrenze hat noch jemand einen rumliegen der so ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausschmitz67

Themenstarter
Hallo habe jetzt 7000 km mit den A 41 runter der Vorderreifen ist an den Seiten auf Verschleißgrenze hat noch jemand einen rumliegen der so ca 3000 km hält der Hintere hat nämlich noch reichlich Profiltiefe ist für ne 1250 Gs Wohne in NRW zwischen Köln und Düsseldorf

Gruß Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bridgestone A 41

Suche Bridgestone A 41 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Suche Bridgestone Battle Wing BW 502

Suche Bridgestone Battle Wing BW 502: Hallo Leute , suche für meine R 1200 GS einen Bridgestone Battle Wing BW 502 Gr 150/70/R17 69V für das Hinterrad, mein alter hat zum...
  • Suche Bridgestone Battle Wing BW 502 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Suche Bridgestone Battle Wing BW 502

Suche Bridgestone Battle Wing BW 502: Hallo Leute , suche für meine R 1200 GS einen Bridgestone Battle Wing BW 502 Gr 150/70/R17 69V für das Hinterrad, mein alter hat zum...
  • Oben