Erledigt Suche defekte 1150 GS (Motorschaden oder ähnliches)

Diskutiere Suche defekte 1150 GS (Motorschaden oder ähnliches) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, möchte gerne von meiner Sportler auf eine 1150 GS umsteigen, und da ich seit vielen Jahren selber schraube bin ich auf der Suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julian1912

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
20
Hallo,

möchte gerne von meiner Sportler auf eine 1150 GS umsteigen, und da ich seit vielen Jahren selber schraube bin ich auf der Suche nach einem Winterprojekt.

Vielleicht hat ja noch jemand eine defekte 1150 in der Ecke stehen, gerne mit Motor-/ Getriebeschaden, Standschäden oder ähnlichem und möchte sich selber nicht mehr darum kümmern.

Freue mich über Antworten :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche defekte 1150 GS (Motorschaden oder ähnliches)

Suche defekte 1150 GS (Motorschaden oder ähnliches) - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs

    suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs: Guten Tag ...... suche einen kompletten defekten ABS 2 Block für die r 1150 gs , Bitte mit Preisvorstellung inkl. Porto, melde mich...
  • Suche suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150

    suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150: Hallo Männers, vielleicht hat jemand von den Hallgeber-Genervten noch sein defektes und längst ersetztes Teil irgendwo in der Schublade und würde...
  • Suche Suche ein defektes FID 1100/1150 bzw. nur den Stecker

    Suche ein defektes FID 1100/1150 bzw. nur den Stecker: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem defekten FID , bzw. auch nur nach einem Stecker mit ein Paar cm. Kabeln ( 8 Stück ). Wird für...
  • Suche Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt

    Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine Sitzbank. Die Farbe und der Zusatnd sind egal, da ich diese als Basis für einen...
  • Erledigt 1150 gs Hauptbremszylinder - defekt

    1150 gs Hauptbremszylinder - defekt: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder Bild #1 für möglichst wenig Geld, gerne auch defekt. Mir geht es im...
  • 1150 gs Hauptbremszylinder - defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs

    suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs: Guten Tag ...... suche einen kompletten defekten ABS 2 Block für die r 1150 gs , Bitte mit Preisvorstellung inkl. Porto, melde mich...
  • Suche suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150

    suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150: Hallo Männers, vielleicht hat jemand von den Hallgeber-Genervten noch sein defektes und längst ersetztes Teil irgendwo in der Schublade und würde...
  • Suche Suche ein defektes FID 1100/1150 bzw. nur den Stecker

    Suche ein defektes FID 1100/1150 bzw. nur den Stecker: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem defekten FID , bzw. auch nur nach einem Stecker mit ein Paar cm. Kabeln ( 8 Stück ). Wird für...
  • Suche Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt

    Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine Sitzbank. Die Farbe und der Zusatnd sind egal, da ich diese als Basis für einen...
  • Erledigt 1150 gs Hauptbremszylinder - defekt

    1150 gs Hauptbremszylinder - defekt: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder Bild #1 für möglichst wenig Geld, gerne auch defekt. Mir geht es im...
  • Oben