Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?
Diskutiere Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild.
Dabke...
ist das teil abgebrochen? das gibts leider nicht einzeln von bmw und nur in verbindung mit dem druckreglergedöns!
ich muss mal schauen ob ich noch so ein teil einzeln habe...........
ist das teil abgebrochen? das gibts leider nicht einzeln von bmw und nur in verbindung mit dem druckreglergedöns!
ich muss mal schauen ob ich noch so ein teil einzeln habe...........
Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen,
ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen.
Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen,
ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen.
Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...