Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

Diskutiere Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Moin

mal wieder ist das WHB verschollen ;)

wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte?

Waren 60Nm aus dem Gedächtnis heraus korrekt?

Es ist eine 2010er TÜ DOHC

Danke euch ;)

Thema:

Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011

Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen! Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011

Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen! Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
  • Oben