Suche ein Foto von R 1200 GS

Diskutiere Suche ein Foto von R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS-Freunde, für ein kommerzielles Projekt benötige ich ein professionell erstelltes Foto einer R 1200 GS BJ 2004-2009, bevorzugte...
M

moto-cycle-gs

Themenstarter
Hallo liebe GS-Freunde,

für ein kommerzielles Projekt benötige ich ein professionell erstelltes Foto einer R 1200 GS BJ 2004-2009, bevorzugte Farbe: Gelb.
Der Hintergrund soll neutral sein: weiss bzw. grau.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Eventuelle Preisvorschläge gerne auch per PN.
Ich freue mich auf Eure Antworten und grüße herzlich

nobbe

nobbe

BMW Pressestelle fragen?

M

moto-cycle-gs

Themenstarter
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Am besten soll die Datei im PSD-Format vorliegen, damit man sie mit Photoshop bearbeiten kann. Selbstverständlich je größe die Datei und die Auflösung, desto besser (man kann dann die Datei auf die gewünschte Größe zuschneiden).
Bei der BMW-Presseabteilung möchte ich nicht nachfragen-irgendwie bin ich sicher, dass es nicht im Interesse von BMW wäre, mir eins von deren Fotos zur Verfügung zu stellen...

FrankS

FrankS

Wo das Foto herkommt bzw. wer es gemacht hat spielt keine Rolle, solange ein BMW Motorrad die Hauptrolle spielt hat BMW gewisse Rechte am Bild und wenn du es – das Bild – kommerziell einsetzt kann es für dich teuer werden. Die Zustimmung von BMW brauchst du also sowieso, dann kannst du die auch gleich nach dem Profi- Bild fragen.

Gruß

Frank

M

moto-cycle-gs

Themenstarter
hmm, bist du sicher, dass BMW Rechte an einem Foto von z. B. meiner privat gekauften Maschine, die ich noch dazu selbst abfotografiere, hat? Ich glaube es nicht ganz..

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo liebe GS-Freunde,

für ein kommerzielles Projekt benötige ich ein professionell erstelltes Foto einer R 1200 GS BJ 2004-2009, bevorzugte Farbe: Gelb.
Der Hintergrund soll neutral sein: weiss bzw. grau.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Eventuelle Preisvorschläge gerne auch per PN.
Ich freue mich auf Eure Antworten und grüße herzlich
. . tut mir leid, da hättest Du zwei Jahre eher kommen müssen . . .

H

Höhlenforscher

Modell
R 1200 GS `07 EZ 06/08
Hallo,

Ich weiss nicht aus welcher Region du kommst. Ich könnte dir ev. weiterhelfen. Ich könnte ein dementsprechendes Fotostudio organisieren. die dazugehörige Profiaustattung habe ich und das Motorrad auch, leider nicht gelb, sondern blau.
Ansonsten schau mal auf www.fotocommunity.de, da findest du sicher jemand aus deiner Region der dir weiterhelfen kann. Für derartige Projekte ist es von enormen Vorteil wenn man sagen kann wie man das gewünschte Motiv haben will. einfach so ein Bild nehmen ist nicht gut. Erstens wegen Qualität und zweitens wegen Urheberrechte usw. Es gibt da Leute, ich z.b. auch, die empfindlich reagieren, wenn man einfach so ihre Bilder für irgendwas verwendet.

Gruß Andi

Thema:

Suche ein Foto von R 1200 GS

Suche ein Foto von R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP

Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die schwarzen Kühlerblenden an seiner R1250 GS im HP Style dran? Ich würde mich freuen, wenn ihr dann ein...
  • Suche Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto

Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto: Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto
  • Suche Foto ZEGA Pro2 45/38l an R1200 GS LC (K50)

Suche Foto ZEGA Pro2 45/38l an R1200 GS LC (K50): Guten Tag, der Kofferkauf steht kurz bevor, ich brauche aber noch mal eure Hilfe, weil ich ein bisschen "optische" Hilfe brauche. Daher wollte...
  • Suche 1100 1150er 17" Kotflügel wie auf Foto

Suche 1100 1150er 17" Kotflügel wie auf Foto: Hi, ich suche ein 17"-Vorderrad-Kotflügel für meine Rennkuh wie auf dem Foto. Finde den Veröffentlicher leider nicht mehr. Hat vielleicht jemand...
  • Suche 1100 1150er 17" Kotflügel wie auf Foto - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP

Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die schwarzen Kühlerblenden an seiner R1250 GS im HP Style dran? Ich würde mich freuen, wenn ihr dann ein...
  • Suche Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto

Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto: Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto
  • Suche Foto ZEGA Pro2 45/38l an R1200 GS LC (K50)

Suche Foto ZEGA Pro2 45/38l an R1200 GS LC (K50): Guten Tag, der Kofferkauf steht kurz bevor, ich brauche aber noch mal eure Hilfe, weil ich ein bisschen "optische" Hilfe brauche. Daher wollte...
  • Suche 1100 1150er 17" Kotflügel wie auf Foto

Suche 1100 1150er 17" Kotflügel wie auf Foto: Hi, ich suche ein 17"-Vorderrad-Kotflügel für meine Rennkuh wie auf dem Foto. Finde den Veröffentlicher leider nicht mehr. Hat vielleicht jemand...
  • Oben