Erledigt suche eine LC Bj.2013 oder 2014

Diskutiere suche eine LC Bj.2013 oder 2014 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe hier gelesen, dass einige die neue LC '15 kaufen wollen und ihre alte LC beim Händler in Zahlung geben wollten. Der aber sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blauteddysean

blauteddysean

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
136
Ort
Wedemark
Modell
R1200GS, Bj.2010
Hallo,
ich habe hier gelesen, dass einige die neue LC '15 kaufen wollen und ihre alte LC beim Händler in Zahlung geben wollten.
Der aber sehr wenig dafür geben würde!
Ich suche auf diesem Wege eine LC. Für den Preis vom Händler oder vielleicht etwas mehr(?!), würde ich sie lieber für diesen Preis nehmen. Macht, denke ich, keinen Unterschied, ob der Händler die Maschine nimmt oder ich sie nehme und ich mich auch noch über den Preis freue! :o

Ich versuch's einfach mal auf diesem Wege :rolleyes:

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
GS LC wegen Neuanschschaffung ADV abzugeben

Habe welche! Vollausstattung aber ohne Koffer. 9.500 km. Immer sehr vorsichtig von meiner Frau gefahren. Wäre eventuell abzugeben wegen Anschaffung einer ADV.

Dein Preis?/Angebot.

Es sollte nicht unter 14.800,-€ liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
blauteddysean

blauteddysean

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
136
Ort
Wedemark
Modell
R1200GS, Bj.2010
Ich habe mehr an ca 12.000,-€ gedacht. Mehr kriege ich höchstwahrscheinlich nicht genehmigt?! :o
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Allen Ernstes!, ich verstehe das. Es gibt nicht nur Motorräder im Leben. Bleib einfach beharrlich, auf dem Markt, nicht nur hier. Es gibt genug Webseiten, einfach die Leute anschreiben. Im Grund kommt es doch auf 100 Mails nicht an - ehrlich. Eventuell will einer das Ding sofort los werden (auch für 12 Mille) weil er auf ne Kreuzfahrt geht (Hochzeitsreise?).
 
D

Domel

Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
167
Ort
Witten
Modell
BMW r1200gs LC bj 2013. (2012)
Wieviel KM sollte sie den Max. Runter haben für dich?
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.934
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Habe welche! Vollausstattung aber ohne Koffer. 9.500 km. Immer sehr vorsichtig von meiner Frau gefahren. Wäre eventuell abzugeben wegen Anschaffung einer ADV.

Dein Preis?/Angebot.

Es sollte nicht unter 14.800,-€ liegen.
werde meine 14er LC nächstes Jahr auch gegen eine neue tauschen. Aber 14.800 halt ich persönlich für nicht erzielbar..... Das ist ein 1000er zu hoch
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
werde meine 14er LC nächstes Jahr auch gegen eine neue tauschen. Aber 14.800 halt ich persönlich für nicht erzielbar..... Das ist ein 1000er zu hoch
Es muß sich um eine Verwechselung handeln. Jemand fragt mich ob er mein Motorrad haben kann. Sag ich nicht unter 14.800,-€. Geht der Fragende weiter. Ende der Geschichte. Ein Verkauf war von meiner Seite aus nie geplant (im Sinne von selbst überlegt und vorbereitet). Für eine spontane Reaktion habe ich den Preis genannt.

Eine neue Erfahrung hab ich allerdings gemacht: Keiner fragt welchen Akra hat das Bike oder welches Feder hat das Öhlins Fahrwerk, haben die Koffer auch Innentaschen, bleibt das Navi dran usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Trophy-Fan

Zubehör ist im Allgemeinen nettes Beiwerk, was aber preislich nicht ins Gewicht fällt. Wenn jemand sagt, er habe 12.000 Euro für die GS bezahlt, dann ist das eine Zahl, ein Meilenstein!

Ob diese Maschine nun noch Zubehör hat für 4.000 Euro, oder immer im Schlafzimmer des Vorbesitzers übernachten durfte, spielt faktisch keine Rolle. Es entscheidet nur, im Vergleich zu ähnlichen Angeboten, die Zuschlagsfreudigkeit des Käufers.

Oft ist es so, dass man lieber die Abdeckung von Wunderlich hätte, statt der montierten von Touratech, lieber ein TomTom-Navi statt des montierten Garmin´s, und der Auspuff soll kein Akra sondern Leo sein.......

Der eine liebt Alu-Koffer, der andere will die variablen aus Kunststoff ........., oft reicht die Gepäckrolle für 2.000 km Fahrleistung im Jahr, .... wenn´s umsonst dabei ist, dann ist es ok.

Und wie viele kennen schon den Unterschied zwischen Öhlins-Fahrwerk und normalem ......

Der (Gebraucht-) Käufer schlägt zu, wenn der Preis heiß ist ........ und nicht, wenn die Zubehörliste lang ist.

Deshalb verkaufen auch viele Zubehörteile separat, wenn ihnen der Aufwand nicht zu hoch erscheint. Und wegen dem Aufwand geben auch viele ihr Bike in Zahlung und überlassen die Arbeit dem Händler.

.... ein günstiger Preis zieht Käufer an, wie Honig den Bären :cool:. Eine lange Zubehörliste macht nur müde Augen ....:mstickle:

Gruß Kardanfan
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
.... ein günstiger Preis zieht Käufer an, wie Honig den Bären :cool:.

Gruß Kardanfan
Stimme mit Deinem Text überein obwohl das von Garmin finde ich besser - die anderen kenne ich gar nicht - sie sagen mir aber auch nicht wie oft ich gebremst habe - oder vielleicht doch?

Zum Zitat: Das ist der Grund für die von mir genannte Zahl, welche irrtümlich auch "Preis" genannt wird.

Obgleich, mal außerhalb des Gespräches zum Thema: Eine LC, Komplett-Ausstattung, Öhlins mit elektrischer Verstellung, Alukoffer, Tankrucksack, TC und Navi von Garmin wäre "geschenkt" für das Geld. Aber wie gesagt, das war nun eine Bemerkung nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo,

also für meine LC von März 13 mit Vollausstattung ausser Speiche wurde mir dieses Jahr mit 15000 km 12500 € beim hänler geboten.
Habe dann entschieden die Maschine weiterzufahren. Wenn ich darauf eingegangen wäre, dann hätte ich das Bike beim Händler abgestellt und hätte meine Ruhe gehabt. Warum sollte ich zum gleichen Kurs das Bike privat veräußern, ist dann nur mehr Aufwand und ggf hinterher Ärger.

Gstommy68
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.934
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
12.500 für ein13er mit der Laufleistung ist doch als Händler EK extrem realistisch. Was würdest Du für ein solchen Motorrad bezahlen?
 
blauteddysean

blauteddysean

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
136
Ort
Wedemark
Modell
R1200GS, Bj.2010
Danke für eure Infos :)

Ich weiß, dass 12000,- (oder etwas mehr) schon günstig ist. Aber ich habe mir halt gedacht,wenn ein Händler 12000,- gibt, kann ich das auch. Der Unterschied dabei ist eben, dass der Händler seinen Job gemacht hat und gut. Ich hingegen freue mich tierisch und bin unendlich dankbar :o
Ich heirate im Mai, dass nur zur Info an euch (ist natürlich geheim :knuddel: ), von daher ist mein Budget etwas begrenzt! Meine "Fastfrau" wollte eigentlich ganz gerne, dass ich erst nach der Hochzeit, im Juni, nach einer LC suche. Dann wissen wir, wie viel noch an Geld übrig ist :eekek: . Da sag ich "das halt ich nicht aus!" :o

So, das dazu. Nun wißt ihr die geheimsten Geheimnisse, warum ich für ca. 12000,- eine LC suche :help:
 
blauteddysean

blauteddysean

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
136
Ort
Wedemark
Modell
R1200GS, Bj.2010
Und johosodo ,
danke für deinen Hinweis. Ist leider schon weg !
 
blauteddysean

blauteddysean

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
136
Ort
Wedemark
Modell
R1200GS, Bj.2010
ja, da muß ich dir recht geben :)
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Ich heirate im Mai, dass nur zur Info an euch (ist natürlich geheim :knuddel: ), von daher ist mein Budget etwas begrenzt! Meine "Fastfrau" wollte eigentlich ganz gerne, dass ich erst nach der Hochzeit, im Juni, nach einer LC suche. Dann wissen wir, wie viel noch an Geld übrig ist
Mein Tipp , kauf dir ne neue, dann weißt du, wieviel Geld die Hochzeit kosten darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche eine LC Bj.2013 oder 2014

suche eine LC Bj.2013 oder 2014 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS 2013- Unfall

    Suche F800GS 2013- Unfall: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte F800Gs. BJ 2013 und nach oben bitte. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam...
  • Suche Sturzbügel 1200 GS LC 2013

    Sturzbügel 1200 GS LC 2013: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1200er GS LC einen Stuzbügel oben, der sollte mit dem BMW Bügel unten kompatibel sein. Am besten SW Motech...
  • Suche Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013

    Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013: Moin Hat evtl noch jemand solche Fussrasten ,die er verkaufen würde? Gruß aus dem Norden
  • Erledigt Suche einen Originalauspuff für die R1200GS LC (K50) Bj 2013

    Suche einen Originalauspuff für die R1200GS LC (K50) Bj 2013: Suche einen Originalauspuff für meine R 1200 GS LC (K 50) Bj 2013. Danke Lakehouse
  • Suche Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau

    Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau: Hallo, wie im Titel erwähnt, suche ich original Fahrer- und Soziussitz in schwarz-grau für die luftgekühlte R 1200 GS ADV. Wenn jemand was in...
  • Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS 2013- Unfall

    Suche F800GS 2013- Unfall: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte F800Gs. BJ 2013 und nach oben bitte. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam...
  • Suche Sturzbügel 1200 GS LC 2013

    Sturzbügel 1200 GS LC 2013: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1200er GS LC einen Stuzbügel oben, der sollte mit dem BMW Bügel unten kompatibel sein. Am besten SW Motech...
  • Suche Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013

    Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013: Moin Hat evtl noch jemand solche Fussrasten ,die er verkaufen würde? Gruß aus dem Norden
  • Erledigt Suche einen Originalauspuff für die R1200GS LC (K50) Bj 2013

    Suche einen Originalauspuff für die R1200GS LC (K50) Bj 2013: Suche einen Originalauspuff für meine R 1200 GS LC (K 50) Bj 2013. Danke Lakehouse
  • Suche Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau

    Suche Sitze für R 1200 GS Adv. 2006 - 2013 in schwarz-grau: Hallo, wie im Titel erwähnt, suche ich original Fahrer- und Soziussitz in schwarz-grau für die luftgekühlte R 1200 GS ADV. Wenn jemand was in...
  • Oben