Suche einen Sommeranzug (nicht den typischen Tourenjackenschnitt)

Diskutiere Suche einen Sommeranzug (nicht den typischen Tourenjackenschnitt) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, okay, muss zugeben der Vintage-Style gefällt mir auch. Aber auf der GS passt es halt null und die GS zum Cafe-Racer umzubauen finde ich...
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Servus,

okay, muss zugeben der Vintage-Style gefällt mir auch. Aber auf der GS passt es halt null und die GS zum Cafe-Racer umzubauen finde ich echt daneben. Dann lieber ne billigere R80 oder auch eine olle R1100 umbauen - da macht man nicht viel kapput, aber das ist ein anderes Thema.

Den Parker-Style mag ich persönlich auch nicht und die BMW Ralley ist mir daher auch zu lang. Weiter finde ich den Preis für die BMW-Jacke echt heftig. Dafür fahre ich einfach zu wenig um so vie zu investieren zu wollen.

Bin am WE erstmals mit der REVIT-Kombi Ignition 2 und Gear 2 gefahren und finde es echt gelungen. Durch die 2 Innenjacken ist es auch bei knapp unter 10° noch okay. Bei der Hose hat es trotzt Innenhose an den Mesh-Einsätzen am stärksten gezogen :o

Jetzt wird es ja endlich wieder wärmer und nach oben ist da viel Luft - sprich auch im Sommer sicher gut zu fahren. Weiter finde ich nach dem Vergleich Leder echt besser, da flattert und verrutscht auch nix mehr.

Und, ich habe jetzt nur eine 'Immerdrauf-Kombi' und danach habe ich auch geschaut. Das alte Zeugs muss halt noch weg - siehe 'Verkaufe-Rubrik' :cool:

Viele Grüße
Bob

Thema:

Suche einen Sommeranzug (nicht den typischen Tourenjackenschnitt)

Suche einen Sommeranzug (nicht den typischen Tourenjackenschnitt) - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Oben