Tausche Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l
Diskutiere Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich hätte gerne ein bisschen mehr Platz .
Vielleicht vielleicht klappt es ja im Tausch.
Ich suche einen ZEGA Aluminium Koffer 45l in...
Patte

Themenstarter
Hallo,
ich hätte gerne ein bisschen mehr Platz .
Vielleicht vielleicht klappt es ja im Tausch.
Ich suche einen ZEGA Aluminium Koffer 45l in schwarz im Tausch mit einem meiner Zega Pro 38 l Aluminiumkoffer "and black".
Viele Grüße
Patrik
Thema:
Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l
Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS: Suche für die 1250er GS einen Touratech ZEGA Pro Topcaseträger.
Der Träger von der 1200 LC ist wohl identisch.
Artikelnummer(Touratech)
01-045-5457-0
Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen:
45 Liter Koffer:
Deckelinnentasche
große Innentasche (Zega Bag 45)
38 Liter Koffer...
SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version).
Breite des Deckels...
Suche Deckel für Zega (nicht pro): Hallo
Leider habe ich meinen ZEGA Deckel (den mit den stehenden Ösen), welcher ganz entfernt wird (nicht klappbar) verloren. Die Abmessungen des...
Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum,
seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen:
Ich suche ein Tragesystem für...
Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS: Suche für die 1250er GS einen Touratech ZEGA Pro Topcaseträger.
Der Träger von der 1200 LC ist wohl identisch.
Artikelnummer(Touratech)
01-045-5457-0
Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen:
45 Liter Koffer:
Deckelinnentasche
große Innentasche (Zega Bag 45)
38 Liter Koffer...
SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version).
Breite des Deckels...
Suche Deckel für Zega (nicht pro): Hallo
Leider habe ich meinen ZEGA Deckel (den mit den stehenden Ösen), welcher ganz entfernt wird (nicht klappbar) verloren. Die Abmessungen des...
Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum,
seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen:
Ich suche ein Tragesystem für...