Diskutiere Suche Fahrersitz beschädigt R 1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für Neuaufbau eine Sitzschale (Polster und Bezug darf beschädigt sein oder fehlen) von einer R1200 GS LC (Adventure geht auch, ebenso R 1250...
Suche für Neuaufbau eine Sitzschale (Polster und Bezug darf beschädigt sein oder fehlen) von einer R1200 GS LC (Adventure geht auch, ebenso R 1250 GS LC und Adventure).
Bitte alles anbieten!
Hätte noch eine von Bagster, da sind die Halter (vernietet) allerdings etwas wackelig, müssten also neu vernietet oder verschraubt werden ...hätte auch noch die zugehörige Soziabank mit GS-Logo. Fahrersitzbezug wirft etwas Falten (von Anfang an) ansonsten sind Bezüge und Polster noch i.O.
Ich bräuchte nur den Fahrersitz, schick mir doch mal Deine Preisvorstellung per PN.
Als Tipp, für 120 gibts bei Ebay Kleinanzeigen Fahrerbänke, das Angebot sollte sich daran orientieren. (nach unten, nicht nach oben)
Gruss
Frank
Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo,
da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo,
ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !!
GGF. auch eine normale hohe...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro): Ich suche für meine Standard-GS 1150 einen höheren Fahrersitz, am liebsten einen von Borbro. Ich bin aber auch für andere Angebote offen.
Liebe...
Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo,
da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo,
ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !!
GGF. auch eine normale hohe...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro): Ich suche für meine Standard-GS 1150 einen höheren Fahrersitz, am liebsten einen von Borbro. Ich bin aber auch für andere Angebote offen.
Liebe...