Suche graue BMW Thermounterhose in Gr.S

Diskutiere Suche graue BMW Thermounterhose in Gr.S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, habe die alte graue Thermounterhose von BMW ( die mit den Wachskügelchen, die aussieht als wenn sie aus Neopren ist)die leider nun...
M

mourl

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Hallo Leute,
habe die alte graue Thermounterhose von BMW ( die mit den Wachskügelchen, die aussieht als wenn sie aus Neopren ist)die leider nun defekt ist.:mad:
Da es diese Hosen nicht mehr gibt( die neuen haben nicht mehr so viel Besatz auf den Oberschenkeln und sind daher auch kälter) würde ich dringend eine alte graue Thermounterhose in Größe S suchen.
Hat jemand so ein Teil im Schrank liegen und würde es verkaufen??? :confused:
Dann bitte melden
Ciao
Heidi
 
M

mourl

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
BMW Thermounterhose in Grösse S

Hallo Leute,
habe die alte graue Thermounterhose von BMW ( die mit den Wachskügelchen, die aussieht als wenn sie aus Neopren ist)die leider nun defekt ist. :(
Da es diese Hosen nicht mehr gibt( die neuen haben nicht mehr so viel Besatz auf den Oberschenkeln und sind daher auch kälter) würde ich dringend eine alte graue Thermounterhose in Größe S suchen.
Hat jemand so ein Teil im Schrank liegen und würde es verkaufen???:confused:
Dann bitte melden
Ciao
Heidi
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Stell deine Frage mal im Sucheforum .... da gucken wohl deutlich mehr Leute hin die was loswerden wollen.
 
B

Baumbart

Gast
Versteh ick det rischti? Du kaufst gebrauchte Unterhosen? Erstaunlich. :eek: :rolleyes:
 
Thema:

Suche graue BMW Thermounterhose in Gr.S

Suche graue BMW Thermounterhose in Gr.S - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC

    Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC: Liebe Leute, die Blende meiner BMW R 1200 GS ADV (Weiß) ist leider an einer kleinen Stelle gebrochen. Nicht das dies schlimm wäre, oder gar...
  • Suche Suche BMW Rallye Jacke Size 56 in rot/grau

    Suche BMW Rallye Jacke Size 56 in rot/grau: bitte nur im Top Zustand und wie auf den Bild anbieten! Bitte direkt die Preisvorstellung sowie eine Rückrufnummer per PN mitteilen!
  • Erledigt suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.

    suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo. Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten. mfg Christian
  • Suche Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52

    Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52: Hallo zusammen, ich suche eine neue oder gut erhaltene BMW Rallye (3) Hose in der Farbe grau/schwarz und in der Grösse 52. Die Jacke sollte...
  • Suche Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52

    Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52: Hallo zusammen, ich suche eine neue oder gut erhaltene BMW Rallye (3) Hose in der Farbe grau/schwarz in der Grösse 52. Die Jacke sollte passend...
  • Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC

    Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC: Liebe Leute, die Blende meiner BMW R 1200 GS ADV (Weiß) ist leider an einer kleinen Stelle gebrochen. Nicht das dies schlimm wäre, oder gar...
  • Suche Suche BMW Rallye Jacke Size 56 in rot/grau

    Suche BMW Rallye Jacke Size 56 in rot/grau: bitte nur im Top Zustand und wie auf den Bild anbieten! Bitte direkt die Preisvorstellung sowie eine Rückrufnummer per PN mitteilen!
  • Erledigt suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.

    suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo. Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten. mfg Christian
  • Suche Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52

    Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52: Hallo zusammen, ich suche eine neue oder gut erhaltene BMW Rallye (3) Hose in der Farbe grau/schwarz und in der Grösse 52. Die Jacke sollte...
  • Suche Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52

    Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52: Hallo zusammen, ich suche eine neue oder gut erhaltene BMW Rallye (3) Hose in der Farbe grau/schwarz in der Grösse 52. Die Jacke sollte passend...
  • Oben