Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Diskutiere Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Komisch :fragezeichen: wenn 75% der Bewertungen 4oder 5 Sterne vergibt. Dann kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Aber am 12/13.09 werden...
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
@Gatower Hast du mal die schlechten Bewertungen von dem "Alten Wirt" angeschaut?
Wenn mal einem das Essen nicht schmeckt, kein Problem. Wenn aber zahlreiche Leute die Sauberkeit massiv reklamieren, gehe ich nicht in ein solches Gasthaus/Hotel.
Komisch :fragezeichen: wenn 75% der Bewertungen 4oder 5 Sterne vergibt.
3D7BC045-E739-45C0-8FED-98EB9E23AB01.jpeg

Dann kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.
Aber am 12/13.09 werden wir es mit 8 Personen und 6 Bikes selbst in Augenschein nehmen.
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.579
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.579
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist es geworden.....Viele haben keine Zimmer mehr oder Ruhetag....
Hochzeit Landhotel Eventlocation München Sauerlach
Danke an alle für die Unterstützung...nun hoffe ich nur, das Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht... :cry:
Ich möchte euch ein kurzes Feedback über unseren Besuch nicht vorenthalten.
Hoetl/Zimmer soweit o.k., vor allem für 1 Nacht (Wir nennen das Monteur Zimmer)
Restaurant war gut besucht, Bedienung höflich und fix, Essen mt einer akzeptabelen Preis/Leistung.
Am nächsten Morgen: Frühstücksbuffet war auch o.k., vor allem da im Preis includiert.
Vor dem Früstückraum das obligartoritsche Warnschlid (Mundbedeckung und Hände desinfizieren), daneben noch ein Karton Gummihandschuhe nebst der Bitte diese doch beim Frühstück zu benutzen :cry: .

Dann passierte es...eine ältere Dame spazierte in den Raum, ohne jede Schutzmaßnahmen, fummelte am Buffet rum, nahm sich Tee und verschwand.

Dieses Procedere wiederholte sich nun mit offensichtlich der ganzen Familie. Am Ende saßen 6 Leute am Tisch neben dem Eingang, jeder stand auf und lief rum wie er wollte ohne jedwede Schutzmaßnahme.

Irgendwann wurde mir das zu blöde (weil alle anderen Gäste sich braf an die Vorschriften hielten) und dann die Horde am Tisch gefragt ob die Vorschriften nicht für alle gelten. Alle standen dann schlagartig auf und haben den Raum verlassen. Die Juniorchefin äußerte sich im rausgehen noch, das man solche Gäste nicht bräuchte und der Juniorchef meine dann ganz trocken: "Einfach mal die Fresse halten".....
(Meine Antowrt darauf würde eh zensiert, deswegen schreibe ich sie hier nicht.)

Also ein klassischer Gutsherrenladen...nur soviel zur Info....
 
Zuletzt bearbeitet:
GSSuse

GSSuse

Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
128
Ort
Paderborn
Modell
R1250GS ADV
... ich bin mit Sicherheit kein Denunziant, aber bei der Reaktion hätte ich drüber nachgedacht!
 
G

Gast 41871

Gast
Auch wenn es schon zu spät ist: Ich empfehle das Hotel Angermeier in Eching, nordöstlich von München. Es ist knapp einen Kilometer von der Ausfahrt Eching/Neufahrn, in einer ruhigen Seitenstraße, Parkplätze vor der Haustür. Nur Frühstück (Garni), sehr sauber und sehr freundlich. Große Zimmer mit guter Ausstattung. DZ/Nacht incl. Frühstück ca. 85€. Da Eching eher eine Schlafsiedlung der in München Arbeitenden ist muss man sich nicht mit Touristen rumärgern. Gegenüber ist ein Grieche, ca. 500m weiter ein großer Einkaufsmarkt mit REWE.

IMG_20200912_124408_957.jpg


MfG Gärtner
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Unterwirt Eggstätt
Chiemsee, Eggstätter seenplatte etc. vor der Haustür und gute bayerische Küche.
Auf die Abendküche hatten wir uns so gefreut, mussten aber feststellen, dass am Montag Ruhetag ist. Haben aber auf Empfehlung des Hauses am Hartsee super gegessen. Insgesamt eine schöne Möglichkeit zur Zwischenübernachtung. Frühstück war gut, die Mopeds haben die Nacht in einer Garage verbracht.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Komisch :fragezeichen: wenn 75% der Bewertungen 4oder 5 Sterne vergibt.
Anhang anzeigen 360210
Dann kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.
Aber am 12/13.09 werden wir es mit 8 Personen und 6 Bikes selbst in Augenschein nehmen.
Sooooo......
Nachdem unsere 2 wöchige Tour beendet ist, kommt hier mein/unser (8 Personen) Fazit zu diesem Hotel.
Wir haben für eine Nacht im DZ 94 EUR Plus 2x 8,00 EUR Frühstück gezahlt.
Das ist schon mal nicht preiswert. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer direkt an der Hauptstraße. Bei 26 Grad haben wir das Fenster die Nacht über offen gelassen. Habe selten so schlecht geschlafen.
Das ganze Haus hätte dringend eine Renovierung verdient. Zimmer sind den Preis nicht wert.
Wir konnten am 12.09 gemütlich im Biergarten sitzen und Essen/Trinken. Der Schweinebraten, Wurstsalat und Schnitzel waren Okay. Die Auswahl ist übersichtlich. Preise sind auch noch Okay.
Am 26.09 auf dem Rückweg, habe ich gleich ein ruhiges Zimmer verlangt und das war besser.
Wir haben hier Zimmer gebucht, weil unser Shuttle (www.roadroom.de) uns von Berlin bis dort Chauffiert hat.

Fazit: Sollten wir diese Art des Transportes nochmals wählen, suche ich mir ein anderes Hotel im näheren Umkreis und fahre lieber noch 50 Km weiter.
 
Thema:

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

    Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen

    Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen: Hallo, sind zur Zeit in Südtirol und suchen für den Heimweg ein gutes Hotel im Raum Sonthofen ab dem 27.09. für ca. 3 Tage Ruhige Lage mit...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

    Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen

    Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen: Hallo, sind zur Zeit in Südtirol und suchen für den Heimweg ein gutes Hotel im Raum Sonthofen ab dem 27.09. für ca. 3 Tage Ruhige Lage mit...
  • Oben