Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

Diskutiere Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile.... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis...
D

dragon78

Themenstarter
Modell
1150 GS
Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis jetzt noch nichts positives gehört - kennt jemand noch Händler für gebrauchte Ersatzteile - über google habe ich entsprechend schon einige gefunden und kontaktiert - aber so viele scheint es nicht zu geben - vielleicht kennt ja jemand noch den ein oder anderen :) Besten Dank !!

Suche ein funktionsfähiges - ABS Steuergerät / Druckmodulator / Hydroaggregat für eine 1150 GS - Baujahr 09 / 2002 - also Integral ABS mit Bremskraftverstärker - laut meinem Schrauber passen folgende Steuergeräte mit den Teilenummern:

34 51 7685 790

oder

34 51 7728 059

Besten Dank und Gruß

Stefan

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
rh-electronics repariert solche geräte und verkauft auch gebrauchte.

Milvus

Milvus

Hi dragon78,

schaue doch mal bei bike-teile.de rein.

Gruß Jo

G

GS ´Tourer

Modell
BMW R1150 GS Adventure
Moinmoin,
Schau mal beim Boxer-Shop in Krefeld rein.
PS:der nobert beist nicht-der will nur spielen:-))!!!!

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hallo Stefan,

versuchs mal bei
Claudius Hinzen
BMW An-und Verkauf

02224-9889450 0177 8380077
Gruß Bernd

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
ebay
Ob es passt, würde ich aber 3 x gegenchecken (lassen).
Und ein Schnäppchen ist es auch nicht gerade...

Thema:

Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile.... - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche den BMW Händler

Suche den BMW Händler: Moin allesamt, wer kann helfen. Habe auf einer Tour in Göttingen 2 Herren kennengelernt ( Raum Augsburg vermutlich ) die sich auf die alte GS...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW

Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW: Hi, ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche den BMW Händler

Suche den BMW Händler: Moin allesamt, wer kann helfen. Habe auf einer Tour in Göttingen 2 Herren kennengelernt ( Raum Augsburg vermutlich ) die sich auf die alte GS...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW

Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW: Hi, ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose...
  • Oben