Suche Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure

Diskutiere Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, will an meine 1150 GS das große Windschild der Adventure anbauen, habe ich auch schon daliegen. Allerdings bin ich auf der...
GSPW

GSPW

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Hallo Zusammen,

will an meine 1150 GS das große Windschild der Adventure anbauen, habe ich auch schon daliegen.

Allerdings bin ich auf der Suche nach dem Befestigungs-Satz (breitere Halter links und rechts, etc.).

Möchte evtl. jemand sowas loswerden oder hat eine Idee, wo es sowas gebraucht gibt, dann gerne melden.

Vielen Dank schonmal.

Grüße Peter
 
GSPW

GSPW

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Gefunden, somit erledigt :super:
 
Thema:

Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure

Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche Suche Original Topcase Halter GS 1250

    Suche Original Topcase Halter GS 1250: Moin Suche den Original Topcase Adapter für GS 1200/1250 gebraucht Gruß Dirk
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche Suche Original Topcase Halter GS 1250

    Suche Original Topcase Halter GS 1250: Moin Suche den Original Topcase Adapter für GS 1200/1250 gebraucht Gruß Dirk
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Oben