Diskutiere suche hilfsrahmen für g/s 80 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo
ich suche für r 80 g/s einen hilfsrahmen, neu oder gebraucht.von welchem hersteller ist mir wurscht, hauptsache er passt. ich benötige kein...
hallo
ich suche für r 80 g/s einen hilfsrahmen, neu oder gebraucht.von welchem hersteller ist mir wurscht, hauptsache er passt. ich benötige kein gutachten!
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Suche ein Hilfsrahmen für meine R80/7: Hallo von Brumfix Hi ihr Forum teilnehmer , vieleicht könnt ihr mir helfen , ich such für meine R80/ 7 ein Hilfsrahmen, um ein Beiwagen an zu...
SUCHE: R850 1100GS Hilfsrahmen für Gespannbau auch Schwinggabel usw. gesucht.: Bin auf der Suche nach einpaar Dingen um ein 1100GS Gespann zu verwirklichen. Ich bleiben über den Winter mit der GS in Kanada, bevor die...
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Suche ein Hilfsrahmen für meine R80/7: Hallo von Brumfix Hi ihr Forum teilnehmer , vieleicht könnt ihr mir helfen , ich such für meine R80/ 7 ein Hilfsrahmen, um ein Beiwagen an zu...
SUCHE: R850 1100GS Hilfsrahmen für Gespannbau auch Schwinggabel usw. gesucht.: Bin auf der Suche nach einpaar Dingen um ein 1100GS Gespann zu verwirklichen. Ich bleiben über den Winter mit der GS in Kanada, bevor die...