Erledigt Suche hinteres Federbein für R1100GS

Diskutiere Suche hinteres Federbein für R1100GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde, Da ich mein Federbein zu hh-Racetech einschicken möchte, und komplett überholen lassen möchte suche ich als vorübergehenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gejo

Gejo

Themenstarter
Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Hallo Forumsgemeinde,

Da ich mein Federbein zu hh-Racetech einschicken möchte, und komplett überholen lassen möchte suche ich als vorübergehenden Ersatz ein hinteres Federbein für eine R1100GS. Momentan dauert der Service ca. 4 Wochen bei HH-Racetech. Das hiesse 4 Wochen ohne Moped. Geht garnicht.

Herzliche Grüsse Gerd

P.S.: Leihweise geht natürlich auch. Porto und etwas für die Kaffeekasse übernehme ich selbstverständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche hinteres Federbein für R1100GS

Suche hinteres Federbein für R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Suche Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure

Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure: Hallo Ich suche ein Gebrauchtes federbein hinten für meine BMW r1150gs Adventure da meins undicht ist. Am liebsten das orginalfederbein. Würde...
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Suche Suche R1200GS K25 Federbein hinten

Suche R1200GS K25 Federbein hinten: Wenn jemand sowas rumliegen hat. bitte melden. Meine leckt ;-)
  • Suche suche Wilbers Federbein ( hinten )

suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...
  • suche Wilbers Federbein ( hinten ) - Ähnliche Themen

• Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Suche Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure

Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure: Hallo Ich suche ein Gebrauchtes federbein hinten für meine BMW r1150gs Adventure da meins undicht ist. Am liebsten das orginalfederbein. Würde...
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Suche Suche R1200GS K25 Federbein hinten

Suche R1200GS K25 Federbein hinten: Wenn jemand sowas rumliegen hat. bitte melden. Meine leckt ;-)
  • Suche suche Wilbers Federbein ( hinten )

suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...
  • Oben