Suche hohe Sitzbank für F 650 GS Bj 06 zum Probesitzen

Diskutiere Suche hohe Sitzbank für F 650 GS Bj 06 zum Probesitzen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand aus dem Raum Wuppertal zufällig so eine Sitzbank? Würde die gerne einfach mal ausprobieren. Falls ja, einfach melden...
Pentax

Pentax

Themenstarter
Modell
F 650 GS 2006
Hallo zusammen,

hat jemand aus dem Raum Wuppertal zufällig so eine Sitzbank?
Würde die gerne einfach mal ausprobieren.

Falls ja, einfach melden.

Danke

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Frag mal unter www.f650.de nach ... und eventuell am besten sogar beim dortigen Wuppertaler-Stammtisch.

Thema:

Suche hohe Sitzbank für F 650 GS Bj 06 zum Probesitzen

Suche hohe Sitzbank für F 650 GS Bj 06 zum Probesitzen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure

Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure: Suche: Suche für meine GSA1250 eine hohe einteilige Sitzbank entweder die BMW originale oder Touratech. Wenn jemand mit seiner hohen nicht...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...

Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...: evtl. im Tausch gegen eine normale Sitzbank!
  • Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure

Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure: Suche: Suche für meine GSA1250 eine hohe einteilige Sitzbank entweder die BMW originale oder Touratech. Wenn jemand mit seiner hohen nicht...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...

Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...: evtl. im Tausch gegen eine normale Sitzbank!
  • Oben