Suche Hotel Empefehlung bei Bormio

Diskutiere Suche Hotel Empefehlung bei Bormio im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, hat von Euch jemand eine Empfehlung für eine Nacht in Bormio? mfg Gerd
Prometheus

Prometheus

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA BJ20
Hallo Gemeinde,

hat von Euch jemand eine Empfehlung für eine Nacht in Bormio?

mfg
Gerd

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Ich war mal im Hotel miravalle.Liegt etwas ausserhalb von Bormio an der Strasse Richtung Livigno.Super Küche und eine Garage.
www.hotel-miravalle.org

LG

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir waren zu 6 von Freitag bis gestern im Miravalle und das schon mehrfach. Tolle Zimmer, gutes Essen und aufmerksames Personal.
Google mal Hotel Miravalle in Semogo, Valdidentro. Wenn du anrufst, Luigi verlangen, der spricht Deutsch !

Thema:

Suche Hotel Empefehlung bei Bormio

Suche Hotel Empefehlung bei Bormio - Ähnliche Themen

• Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour - Ähnliche Themen

• Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Oben