Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

Diskutiere Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
R75.5

R75.5

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Geht das nicht mit Google Maps am schnellsten?
 
G

Gast 32829

Gast
Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
Ist etwas schwierig mit Hotels dort, und direkt an den Transportanlagen noch schwieriger.
Ich würde mir das hier: Rösslipost GmbH / Landgasthof Rösslipost mal ansehen, und dort fragen wie es mit der ÖV Verbindungen hin zu den Bahnen steht, wir sind ja hier in der Schweiz. :Augenzwinkern_2:

Wenn es auch etwas anderes in der Zentralschweiz sein dürfte, dann wäre: Engelberg-Titlis ist ein sehr gutes Skigebiet, und mit dem Titlis und > 3200 Metern auch sehr Schneesicher.

Josef
 
R75.5

R75.5

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Geht das nicht mit Google Maps am schnellsten?
Das ist Ja das Problem da ist niGS gescheits

Danke, das hilft! :bier:

Ist etwas schwierig mit Hotels dort, und direkt an den Transportanlagen noch schwieriger.
Ich würde mir das hier: Rösslipost GmbH / Landgasthof Rösslipost mal ansehen, und dort fragen wie es mit der ÖV Verbindungen hin zu den Bahnen steht, wir sind ja hier in der Schweiz. :Augenzwinkern_2:

Wenn es auch etwas anderes in der Zentralschweiz sein dürfte, dann wäre: Engelberg-Titlis ist ein sehr gutes Skigebiet, und mit dem Titlis und > 3200 Metern auch sehr Schneesicher.

Josef
Du kannst ja hier: Die Ferien- und Sportregion Ybrig: Infos und Tipps mal ein E Mail absetzen mit deinen Vorstellungen.

Josef
@Josef, sehr gute Tips Danke:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Kann man diese Pisten nicht näher an die Hotels verlegen 😂 Oder die Hotels von den Mopedtouren dahin verlegen
Habe ich das richtig verstanden Chalets sind meist ohne Verpflegung? Wie eine Ferienwohnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Kann man diese Pisten nicht näher an die Hotels verlegen 😂 Oder die Hotels von den Mopedtouren dahin verlegen
Habe ich das richtig verstanden Chalets sind meist ohne Verpflegung? Wie eine Ferienwohnung?
Ja, das ist jeweils eine Wohnung in einem Haus / Häuschen.

Bist du / seit ihr auf die Zentralschweiz fixiert ?

Josef
 
R75.5

R75.5

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Ja, das ist jeweils eine Wohnung in einem Haus / Häuschen.

Bist du / seit ihr auf die Zentralschweiz fixiert ?

Josef
Nööö, halt nur mit mehr Verpflegung und an der Piste zu Fuß erreichbar. Keine Lust mit Bus und Auto vor Ort noch darumzugondeln :o Wir sind Frühstück mit Abendessen im Hotel gewohnt.

Wennde da en guten Tipp/´s noch hast, wäre sehr gut!?!?!?!?! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Nööö, halt nur mit mehr Verpflegung und an der Piste zu Fuß erreichbar. Keine Lust mit Bus und Auto vor Ort noch darumzugondeln :o Wir sind Frühstück mit Abendessen im Hotel gewohnt.

Wennde da en guten Tipp/´s noch hast, wäre sehr gut!?!?!?!?! :bier:
In Saas Fee nehmen wir hier auf der Terrasse jeweils das Apéro:

KEEP THE DREAM ALIVE!BOOK NOW AND GET A DISCOUNT

Oder hier:

Home

Ist jetzt leider nur noch ein Garni, aber die Verpflegung am Abend ist in Zermatt kein Problem, und die Bahn ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Josef
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hoch-Ybrig
wieso erzählen hier Leute was von Grindelwald, Zermatt, Saas XYZ und so,
oder geht es nur darum, schaut mal wo ich schon war
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hoch-Ybrig
wieso erzählen hier Leute was von Grindelwald, Zermatt, Saas XYZ und so,
oder geht es nur darum, schaut mal wo ich schon war
Nee..die "Leute" wollen nur Vorschläge machen...

Für mich war immer die Bettmeralp, im Wallis, der erste Anlaufort...nicht soo Mondaine ...aber direkt im Skigebiet Hotels und Ferienwonungen...(kannst mit den Skier'n an den Füssen zum nächsten Lift fahren.
Ist aber nur per Gondelbahn erreichbar ( Autofrei) aber sehr Schneesicher auf 2000m/üM..auch nicht völlig überteuert
 
G

Gast 32829

Gast
Hoch-Ybrig
wieso erzählen hier Leute was von Grindelwald, Zermatt, Saas XYZ und so,
oder geht es nur darum, schaut mal wo ich schon war
Komm runter Jückl, der Thread Ersteller wird das für sich passende schon hersus "filtern" können.

PS: ich war übrigens auch schon in Aspen, aber mit der Harley, und nicht mit den Skis. :augenbrauen:

Josef
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Er will doch nach Hoch-Ybrig.
In Peru gibt es auch Schnee.
 
Thema:

Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • 2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen

    2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen: Hallo Zusammen, ich möchte im April 2022 eine Motorradreise in Malaga beginnen. Einen Transporteur für das Moped nach Malaga habe ich tatsächlich...
  • 2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • 2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen

    2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen: Hallo Zusammen, ich möchte im April 2022 eine Motorradreise in Malaga beginnen. Einen Transporteur für das Moped nach Malaga habe ich tatsächlich...
  • Oben