Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke

Diskutiere Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,ich suche für eine schwarz/graue Rallye 2 Pro Jacke die Rückentasche. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel🤔 bzw. von beschädigter Jacke.
martinp

martinp

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
7
Hallo,ich suche für eine schwarz/graue Rallye 2 Pro Jacke die Rückentasche. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel🤔 bzw. von beschädigter Jacke.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

Rallye 2 Pro, war der in grau/blau oder? der Rallye 2 war grau/rot oder hellgrau/dunkelgrau.

Von dem grau/roten und dem grau/blauen hab ich sowas sicher noch rum liegen. Sollen auch bei allen Rallye2 passen.

Gruß
Tom
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
hab eben nochmal geschaut, das vom blau/grauen ist blau, aber das vom rot/grauen wäre grau. Ob das grau, das gleiche grau ist wie vom schwarz/grauen (den hatte ich völlig verdrängt) weiß ich nicht. Wenn Du den willst, kannst haben. Abholung umsonst, schicken kostet 5 Euro.

Gruß
Tom
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
ich sehe gerade, dass Du keine Druckknöpfe am Rücken hast. Sprechen wir über die Startnummerntasche??? oder willst Du Dir die Druckknöpfe nachrüsten?

Tom
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich hab die Tasche (Startnummerntasche) gemeint die mit Druckknöpfen am Rücken ist.

Gruß
Tom
 
Thema:

Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke

Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Suche Rallye 2 Jacke Rückentasche

    Suche Rallye 2 Jacke Rückentasche: Servus, ich suche für meinen Rallye 2 Jacke die Rückentasche. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Danke euch,
  • Suche Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau)

    Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau): Hallo, ich suche eine Rückentasche für die BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau). Gruß Gabor
  • Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Suche Rallye 2 Jacke Rückentasche

    Suche Rallye 2 Jacke Rückentasche: Servus, ich suche für meinen Rallye 2 Jacke die Rückentasche. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Danke euch,
  • Suche Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau)

    Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau): Hallo, ich suche eine Rückentasche für die BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau). Gruß Gabor
  • Oben