Suche Suche kleine Gepäcktasche abschließbar

Diskutiere Suche kleine Gepäcktasche abschließbar im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo, suche ein kleines Topcase oder eine kleine Gepäcktasche die abschließbar ist. Möchte kein großes Topcase oder sowas haben sondern was...
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Hallo,
suche ein kleines Topcase oder eine kleine Gepäcktasche die abschließbar ist.
Möchte kein großes Topcase oder sowas haben sondern was kleines wo das Schlüsselbund oder das Navi einschließen kann.
Freu mich auf ein Angebot.

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Otterbox 2500 (oder größer) kaufen. Die kann man mit einem kleinen Vorhängeschloss gegen einfachen Diebstahl sichern. Sollte der potenzielle Dieb einen Bolzenschneider (oder Feuerzeug) dabei haben ist es egal -> dann ist der Kunststoff schneller durch als das Metall vom Bügel.

Alternativ - weil's dafür gedacht ist: QBAG Monolock Topcase Basic 28 oder Givi K28N (baugleich) mit Adapterplatte. Das wäre dann auch das, was du schon zuerst genannt hast: Einfach ein kleines Topcase.

Tipp: Findet man häufig für sehr kleines Geld - mit Adapterplatte - bei den iBäh Kleinanzeigen (oder iBäh Auktionen). Muss man also keine 50-70 Euro für hinlegen.

Grüße, Martin

Thema:

Suche kleine Gepäcktasche abschließbar

Suche kleine Gepäcktasche abschließbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann: Hallo an Alle, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein kleine WoMo zu zu kaufen, in/an dem ich auch meine dicke GS 1200 Adventure mitnehmen kann...
  • Suche Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen

Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen: Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen. 1 mal mit und 1 mal ohne Gewinde. Bei BMW nicht einzeln erhältlich... Auf dem...
  • Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250: Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann: Hallo an Alle, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein kleine WoMo zu zu kaufen, in/an dem ich auch meine dicke GS 1200 Adventure mitnehmen kann...
  • Suche Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen

Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen: Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen. 1 mal mit und 1 mal ohne Gewinde. Bei BMW nicht einzeln erhältlich... Auf dem...
  • Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250: Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Oben