Erledigt Suche Koffer für R1200GS LC Adventure

Diskutiere Suche Koffer für R1200GS LC Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach den Original BMW Koffern für R1200 GSA LC Baujahr 2016 Die Träger für die Alu-Koffer habe ich. Falls jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Borlox

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Original BMW Koffern für R1200 GSA LC Baujahr 2016
Die Träger für die Alu-Koffer habe ich.

Falls jemand die Variokoffer mit dem Fussrasten-Teil verkauft wäre ich auch interessiert.

Viele Grüße
Borlox

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Hallo Borlox,

die Fußrasten sind leider schon weg

Gruß

B

Borlox

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Suche jetzt nur noch die Variokoffer, die Fussrastenhalter habe ich inzwischen. 😀

Danke @ LaCy-BoGSer😀👍

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Koffer für R1200GS LC Adventure

Suche Koffer für R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC

Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen, möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen? Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima, aber auch für Angebote...
  • Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC

Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen, möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen? Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima, aber auch für Angebote...
  • Oben